Hobby Autoren

• Hab mich auch endlich mal wieder drangesetzt. Gestern Abend und heute morgen sind 4.762 Wörter zusammengekommen. Jetzt hab ich nur noch 2 Kapitel vor mir. Richtig mitmachen beim NaNo kann und will ich aber nicht, aber mal schauen, was dieses WE noch rumkommt |)

• Neu

Hi

hast du hier Hobby Autoren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich schreibe heute auch mal weiter, mal sehen wie viel ich schaffe. In guten Zeiten hatte ich pro Tag zwischen 3-5k Wörter. Die Zeit dafür ein paar Stunden durchzutippen, fehlt mir leider jetzt.

• Gestern waren es bei mir nur 150 Wörter. Hund hat in der Nacht mehrfach gekotzt und ich musste noch zum TA. Hatte einfach keinen Kopf. Aber da mein Ziel für diesen Monat in erster Linie ist, jeden Tag zu schreiben und wieder in eine Routine rein zu kommen, verbuche ich es einfach trotzdem als okay und Erfolg.

• Ich komm frühestens nächste Woche wieder zum Schreiben. Bis dahin plotte ich nur und dann muss ich endlich die Überarbeitung finalisieren.

Dieser Monat eignet sich für mich einfach nicht zum intensiven Schreiben.

• Ich komm frühestens nächste Woche wieder zum Schreiben. Bis dahin plotte ich nur und dann muss ich endlich die Überarbeitung finalisieren.

Dieser Monat eignet sich für mich einfach nicht zum intensiven Schreiben.

Plotten ist ja auch was am Buch machen. 50k werd ich auf keinen Fall schaffen, ist auch gar nicht mein Ziel. Mich wieder regelmäßig und intensiver mit dem Text beschäftigen reicht mir :)

Aber total cool zu sehen wie viele in irgendeiner Form an ihren Texten arbeiten :)

• Sooo, habe heute stolze 3,7k geschafft *aufdieBrusttrommel*

Habe auch mal auf meine Statistik geschaut. Schreibe seit 2011 und komme auf über 6 Millionen Wörter. Dabei waren bestimmt 3-4 Jahre wo ich gar nichts geschrieben habe.

• Ich habe heute Nachmittag die 10k geknackt und werde am Abend noch eine Schreibsession einlegen. Ich bin bisher ganz zufrieden mit meinem Vorankommen.

• Habe mich heute Abend wieder hingesetzt und 2344 Wörter geschrieben. Habe somit die 16k und 33% des Nanos geschafft. Wenn ich es weiter so schaffe, bin ich um den 20. fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!