Hobby Autoren
-
-
(und fertig ist die nächste Story 😂)
bitte, gern geschehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach das auch, dass ich die Charaktere selber zu Wort kommen lasse, allerdings im Rahmen eines Interviews a la "Was haltest du von der derzeitigen Entwicklung?" und so...
-
Ich mach das auch, dass ich die Charaktere selber zu Wort kommen lasse, allerdings im Rahmen eines Interviews a la "Was haltest du von der derzeitigen Entwicklung?" und so...
Boah, mutig! Würde ich mich nicht trauen, will lieber nicht wissen, was die dazu zu sagen haben o.O Nicht bei dem Wortschatz, den mein Prota hat und dessen Temperament. Ernsthaft. Ne. Auf gar keinen Fall. Da würden mir die Ohren klingeln.
-
Boah, mutig! Würde ich mich nicht trauen, will lieber nicht wissen, was die dazu zu sagen haben
Schreib mal was als Ich-Erzählung, man gewöhnt sich dran (also Ernst gemeint, falls man das will, wirklich so als Übung. Wenn man es im eigenen Kopf zu bekloppt findet und an einer Stelle nicht weiter kommt)
-
coole Idee👍 gleich mal mein brainstorming dazu:
Mr S, was halten sie davon, dass Ms G sie zu einem gottähnlichen Wesen machen will, ganz gegen ihre Absicht und natürlich nur mit den edelsten Absichten?
Schweigen. Böser Blick.
Keine Antwort, ist auch eine Antwort, Mr S.
Gut, gut, ich antworte. Es ist absurd, aber warum nicht? Denken sie, es steht mir nach allem, was passiert ist, nicht zu? Ich habe selbstverständlich die Fähigkeit dazu. Probe gefällig?
Ms G, war es ihr Wunschberuf ein Königsmacher zu sein?
Nervöses Lachen.
Ist das ein Ja?
Nein, natürlich nicht. Es bietet sich an. Ich tue ja nichts Schlechtes.
Sehen das andere auch so?
Langes Schweigen.
Ms G?
Ups, ich habe jetzt leider zu tun.
Danke wilderbse das hat mir sehr geholfen
-
-
Boah, mutig! Würde ich mich nicht trauen, will lieber nicht wissen, was die dazu zu sagen haben
Schreib mal was als Ich-Erzählung, man gewöhnt sich dran (also Ernst gemeint, falls man das will, wirklich so als Übung. Wenn man es im eigenen Kopf zu bekloppt findet und an einer Stelle nicht weiter kommt)
Ich hab ne Zombie Kurzgeschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben. Es war... interessant.
-
Da bin ich mit einem weiteren Fachbuch richtig langweilig dagegen! Das Grundgerüst steht, die ersten Texte und Umrisse habe ich auch schon geschrieben. Fotos und Grafiken laufen nebenbei im Kopf mit. Wahrscheinlich wird es nicht veröffentlicht werden, dann mache ich eben ein BoD.
-
Ich mag Sachbücher, sicher ein Drittel meiner Bibliothek besteht daraus.
-
Ich hatte mal angefangen ein Sachbuch zu schreiben. Thema Lederverarbeitung und Punzierung. Aber ich hab einfach keinen Nerv tolle Bilder zu machen, das ganze zu Strukturieren etc. Ich spiel lieber am Stand den Erklärbär oder geb Kurse.
-
Ich habe jetzt einfach mal drüber hinweggeschrieben, also über die knifflige Stelle. So, wie es eigentlich geplant war. Mal sehen, ob mir das später noch so gefällt, oder ob ich es ändern muss. Leider schreibe ich gradlinig, heißt, hintereinander weg. Weil eine Logik der nächsten folgen muss. Na mal sehen, heute muss die Badewanne dran glaube. 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!