Hobby Autoren

• Text markieren musst du nur, wenn du nur einen bestimmten Abschnitt gezählt haben willst.

Ansonsten gibt es bei Word oben in der Leiste den Reiter "Überprüfen". Dort findest du dann "Wörter zählen" und dort öffnet sich die Statistik, die hat dann noch ein paar mehr Aufteilungen, als die Wortzahl in der Statusleiste, da wird dann zB auch angezeigt, wieviele Zeichen (mit und ohne Leerzeichen), Seiten, Zeilen oder Absätze du in dem Dokument geschrieben hast.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hobby Autoren* Dort wird jeder fündig!

• Super, du kommst auch gut voran.

Bei mir sind es 28.788 Wörter, und dabei hat sich mein Liebespaar noch nicht einmal kennengelernt... Wird wohl etwas langatmig diesmal, oder kein typischer Liebesroman. Vielleicht eher ein Entwicklungsroman mit Love Story.

• Super, du kommst auch gut voran.

Bei mir sind es 28.788 Wörter, und dabei hat sich mein Liebespaar noch nicht einmal kennengelernt... Wird wohl etwas langatmig diesmal, oder kein typischer Liebesroman. Vielleicht eher ein Entwicklungsroman mit Love Story.

Meine beiden nähern sich gerade an. Die Umstände sind aber auch suboptimal. Kämpfe, Blut, Magie, Zombies, ein Flugzeugabsturz.. nicht gerade romantisch. Außerdem haben beide so ihr Päckchen zu tragen. Aber sie sind irgendwie echt süß.

• Ja, meine sind in der Steinzeit unterwegs, da dauert auch alles etwas länger. Alleine schon die Entfernungen zu Fuss und die ganze Vorgeschichte möchte ich eigentlich nicht weglassen.

• Ich bin mit yWriter unterwegs. Da wird für jedes Kapital und jede Szene jedes Wort und jeder Buchstabe gezählt. Ich kann mir auch Arbeitspläne einrichten.

Aktuell bin ich bei 18732 Worten für die Kapital und erste Szenen.

• Bei mir ist es zur Zeit auch richtig spannend und ich will immer weiter schreiben, um zu erfahren, wie es weiter geht! Inzwischen bin ich bei 70% - 35k.

Skyther_Kell von twitch hat heute den Nano überhaupt fertig gemacht, echt spitze. Übrigens kommen am 25 .11. seine beiden ersten Bücher heraus:

Dunkler Name und Dunkle Brut. Im Moment schreibt er an Buch 3 Die lachende Stadt. Es ist Dark Fantasy und ich finde, er schreibt wirklich gut. Wenn es auch nicht mein Lieblings-Genre ist, so kauf ich mir die Bücher bestimmt, er hat ein paar Mal daraus vorgelesen und es war unglaublich spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!