Hobby Autoren
-
-
Arbeitet jemand hier mit KI? Texte direkt schreiben lassen oder verbessern? Gibt es eine KI (CopyCockpit oder Neuroflash oder so), die den Stil eines Buches aufnehmen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, habe heute die 100k geknackt 🥳
-
Juhu, habe heute die 100k geknackt 🥳
Super, Gratuliere!
-
Texte direkt schreiben lassen oder verbessern?
Ich würde es nicht wollen.
Aber ich schreib auch nicht, um es "verkaufbar" zu machen.
Auf keinen Fall würde ich eine künstliche "Intelligenz" an meine Figuren lassen -
Arbeitet jemand hier mit KI? Texte direkt schreiben lassen oder verbessern? Gibt es eine KI (CopyCockpit oder Neuroflash oder so), die den Stil eines Buches aufnehmen können?
Nein, das hat für mich nix mehr mit schreiben zu tun.
So kann man Bedienungsanleitungen und vielleicht noch Schulungstexte erstellen lassen, aber das war es dann auch schon.
Verbessern auch nicht, da vertraue ich wenn dann auf einen Lektor.
-
-
Nein. Meine Texte schreibe ich selber. Rückmeldung hole ich mir auch lieber von Leuten, denen ich h vertraue und die ich mag. Unterstützen lasse ich mich von meinem Schreibprogramm bei Rechtschreibung, Grammatik und Stil (Füllwörter, Wortwiederholungen und so)
-
28k diesen Monat bisher. Krass. Vor einer Woche hab ich noch Probleme mit den großzügig 1k Wörtern am Tag gekämpft.
Damit bin ich offiziell wieder im Rennen auf die 50k.
-
32k Die fiesen Kapitel laufen.
-
Haha, heute habe ich die 40k geknackt und meine Love interests haben sich immer noch nicht kennengelernt. Aber es wird, es wird!
-
Haha, heute habe ich die 40k geknackt und meine Love interests haben sich immer noch nicht kennengelernt. Aber es wird, es wird!
Manchmal braucht es länger
Ich habe auch mal drauf geachtet. Bei längeren Storys (also die, um die 150k), geht es meistens auch erst so ab 35k los. So viel Zeit brauche ich oft, um die zusammen zu führen.
Wie lang war/ist eure längste Geschichte? Bin mal neugierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!