Hobby Autoren

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hobby Autoren* Dort wird jeder fündig!

• Knapp 110.000 Wörter, wobei das letzte Kapitel noch fehlt (oder so 1,5 Kapitel). Was genau passiert, steht fest, aber da muss ich in der richtigen Stimmung für sein... Das darauf aufbauende Folgebuch hat dafür schon knapp 40.000 Wörter. Die Geschichte weiter zu führen ist einfacher, als das erste Buch abzuschließen :tropf: . Ist kein Happy End, fällt mir schwer.
      Hier waren es für die Love Interests gute 15.000 Wörter bis erster Kuss und weitere knapp 40.000 bis fest zusammen (in Buch 1)

• 66k und es gab noch keinen Kuss. Aber sehr viel Kribbeln und Spannung. Tatsächlich passiert bis auf zwei Küsse bis zum Ende des Buches und was begrabbeln nichts zwischen den beiden. Jugendfrei ist es trotzdem nicht ;)

Aber vielleicht dürfen sie im Epilog mal ran.

Insgesamt werden es ca 100k bei dem Buch werden. Das andere hat ca 115k (Band 1 von 4)

• 66k und es gab noch keinen Kuss. Aber sehr viel Kribbeln und Spannung. Tatsächlich passiert bis auf zwei Küsse bis zum Ende des Buches und was begrabbeln nichts zwischen den beiden. Jugendfrei ist es trotzdem nicht ;)

Aber vielleicht dürfen sie im Epilog mal ran.

Insgesamt werden es ca 100k bei dem Buch werden. Das andere hat ca 115k (Band 1 von 4)

Also ne slow burn 😂

Mein Höhepunkt wurde jetzt bei 100k erreicht, mal sehen, wo es noch hingeht. Ich habe gerade extreme Schwierigkeiten einen wirklichen Abschluss zu finden, könnte wohl ewig weiterschreiben, weil der Plot soviel hergibt. Aber ffs mit über 100k sind schon hart. Da poste ich über Monate ein Mal die Woche ein Kapitel 🙈

• Ich habe gerade extreme Schwierigkeiten einen wirklichen Abschluss zu finden, könnte wohl ewig weiterschreiben, weil der Plot soviel hergibt. Aber ffs mit über 100k sind schon hart.

Deshalb hab ich irgendwann Buch 2 draus gemacht. Aber auch ewig nicht gewusst, wo ich den Cut mache, so dass es wirklich abgeschlossen ist.

Was sind ffs?

• ff sind Fanfiktions.

Man kann natürlich aufteilen, aber ich finde immer, das der erste Teil dafür dann doch irgendwie einen kleinen Abschluss braucht. Na mal sehen ….

• Slow Burn: So richtig slow ist das nicht, so ne gewisse Spannung und Kribbeln ist ziemlich schnell da. Vor allem, da der Kern der Story gerade mal ne gute Woche abdeckt. Das Tempo ist ziemlich hoch und es passiert viel. Der Romance Teil ist der Nebenplot und das Buch würde auch ohne funktionieren. Aber da es ja die Vorgeschichte sein soll, hatte ich schon im Auge das die beiden sich aufeinander zu bewegen. War aber auch nicht schwer. Die passen einfach gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!