Hobby Autoren

  • Kommt drauf an.

    Ich hab schon bei Amazon und bei Tredition drucken lassen, aber ich veröffentliche eben auch und da fließen dann noch andere Faktoren mit ein.

    Bei Tredition fand ich die Qualität recht gut, ist aber glaube ich im Vergleich zur Konkurrenz etwas teurer. Bei Amazon fand ich das Papier etwas arg dünn und damals konnte ich für mein Buch auch kein anderes Papier wählen, kann aber bei mehr Seiten etc., anders sein.


    Wenns wirklich nur um drucken und nicht um veröffentlichen geht würde kannst du ja einfach ein paar Anbieter raussuchen, die Preise vergleichen und nach Bewertungen suchen.


    Eine andere Möglichkeit wäre in der Stadt in einer Druckerei/Copyshop nachzufragen ob sie auch Taschenbücher drucken, da könntest du dich vor Ort direkt von der Qualität überzeugen. So würde ich es wohl machen.

    Geht vermutlich auch deutlich schneller als online, meine Bachelorarbeit war noch am selben Tag fertig und abholbereit.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Hobby Autoren* Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!