Hobby Autoren
-
-
Wenn man den ganzen Tag schon vor Word hockt, ist es für manche eine gute Möglichkeit in der Früh vor der Arbeit zu schreiben, muss man sich halt mit den Hunden einteilen. Wäre vielleicht für dich eine Möglichkeit, erst mit den Hunden raus und dann 45 min schreiben.
Das klappt leider nicht mit meiner Zeit, wann ich zur Arbeit muss. Also es sei denn, ich stehe mitten in der Nacht auf, aber das schaffe ich einfach nicht und wäre da wohl auch einfach zu müde zum Schreiben .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde sind da gerade sehr hilfreich, denn sie haben das mit der Zeitumstellung noch nicht wirklich verstanden. Heute kam Lotta um 03:45 Uhr kuscheln. Kein Ding, sie schlief sogar wieder ein. Abgelöst hat sie sofort Peaches. Daraufhin wurde Joey laut (irgendwann setze ich die aus), das widerum hat den Effekt, dass Lotta denkt, wir stehen wirklich auf und an der Schlafzimmertür kratzt. Und ich bin froh genug, sie hat das mit der Stubenreinheit mittlerweile (endlich!!!) verstanden, um das nicht zu ignorieren.
So war ich um 4 Uhr auf. 5 Uhr ist ok. Wie gesagt, ZeitumstellungAber ja, so schaffe ich durchaus 1000 Wörter an sehr ruhigen Morgenden vor der Arbeit
Also es sei denn, ich stehe mitten in der Nacht auf, aber das schaffe ich einfach nicht
Was denkst du, ich leihe dir eine Woche lang 3 meiner 5 Hunde und du schaffst das ?
(und ich kann ausschlafen )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!