Ideen für ruhigen Kurzurlaub in D über Sylvester ohne Knallerei
-
-
Hallo,
ich suche für nächstes Sylvester eine Pension, Hütte, Hotel sonst irgendwas (wo zwei Hunde erlaubt sind), in einer Gegend in der nicht geballert wird. Die Beiden hassen Sylvester und hier in der Stadt dauert das Geknalle immer ewig, so dass wir es ihnen dieses Jahr weitestgehend ersparen wollen...
Vielen Dank schon mal für Ideen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ideen für ruhigen Kurzurlaub in D über Sylvester ohne Knallerei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo,
ich suche für nächstes Sylvester eine Pension, Hütte, Hotel sonst irgendwas (wo zwei Hunde erlaubt sind), in einer Gegend in der nicht geballert wird. Die Beiden hassen Sylvester und hier in der Stadt dauert das Geknalle immer ewig, so dass wir es ihnen dieses Jahr weitestgehend ersparen wollen...
Vielen Dank schon mal für Ideen...
Meines Wissens ist auf Amrum und Sylt Silvesterfeuerwerk verboten.
-
Vielen Lieben Dank RafiLe1985 und Eni46 für die schnellen Ideen und Vorschläge! Werde ich mir mal anschauen.
-
Silvester Urlaub mit Hund ohne Böller: ruhige Ferienwohnungen
in der Lüneburger Heide -
-
Danke Hektorine!
-
Wir waren über Silvester mal in den Dolomiten (Val di Funes). Da war gar nichts zu hören :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!