Abgabe? Züchter übergehen?
-
-
in den Keller
Es gibt "Keller", die sind besser als meine Wohnung, nennt sich heute Souterrain. Und es gibt bei der Bundeswehr "Boxen", in denen man gleich mit schlafen könnte. Es geht mir einfach darum, dass der Hund nicht an die Steckdosen oder Kabel kommt - sonst hat sich das Problem gleich erledigt. Und wenn die Töle kläfft, muss es nicht gleich die ganze Nachbarschaft hören.
Wie lange schläft ein Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich schreibe, dass Hunde nicht in den Keller verfrachtet werden müssen um Ruhe zu erfahren, dann meine ich das auch so und zwar ungeachtet dessen, dass es bessere Keller als deine Wohnung gibt, Nachbarn nicht gestört werden wollen oder auch der Beschaffenheit evtl. Boxen!
Deine Frage kann ich nicht allgemein beantworten.
-
Es gibt "Keller", die sind besser als meine Wohnung, nennt sich heute Souterrain. Und es gibt bei der Bundeswehr "Boxen", in denen man gleich mit schlafen könnte. Es geht mir einfach darum, dass der Hund nicht an die Steckdosen oder Kabel kommt - sonst hat sich das Problem gleich erledigt. Und wenn die Töle kläfft, muss es nicht gleich die ganze Nachbarschaft hören.
Wie lange schläft ein Hund?was soll der Hund von der TE in einer Box????
Im Anfangspost hieß es:
Der Hund hat sich viele tolle Seiten, ist extrem verschmust, ruhig, macht nichts kaputt, hört draußen, ist in Haus und Garten einfach nur lieb und das auch zu den kleinen Terriern.
-
was soll der Hund von der TE in einer Box????
Sich in einem sicheren Raum aufhalten, wenn der Halter abwesend, auf Arbeit, ist????
Das ist besser, als wenn der Hund ständig bei fremden Personen ist.
-
Sich in einem sicheren Raum aufhalten, wenn der Halter abwesend, auf Arbeit, ist????
Das ist besser, als wenn der Hund ständig bei fremden Personen ist.wo haben sie dich denn ausgelassen?
-
-
Das ist besser, als wenn der Hund ständig bei fremden Personen ist.Du ziehst doch so oft den Vergleich zum Kind:
Suuuuuuuuper Alternative zur Tagesmutter oder Kita.
Einfach in den Keller in eine gemütliche Box. Und schwuppdiwupp haste sogar noch die Kosten gespart. Außer der Anschaffung natürlich, aber die hat man ja schnell wieder raus.
-
Einen Hund stundenlang in einer Box zu halten ist per Gesetz nicht erlaubt soweit ich weiss ...
-
@Marielle du kennst das deutsche Tierschutzgesetz? Wenn ja wüßtest du dass deine Empfehlung einen Hund für bis zu 5 Stunden in eine Box zu sperren gegen das gesetz verstößt. Für eine längere Unterbringung wie du sie forderst benötigt man Mindestmaße, welche keine mir bekannte Box liefern kann. Du rufst sozusagen hier zu einer Straftat auf.
-
Hör doch mal auf auf diesen Schwachsinn einzugehen. Das ist jemand der gerne provoziert und nichts anderes.
-
Hört sollte das heißen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!