-
-
Huhuuuu
Helft mir doch mal
Ich habe so überhaupt keine Ahnung.Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mehrere Schichten so Gel zum aufbauen und Nägel modellieren und so aufeinanderhaben will, muss ich den Cleanser nach jedem Härten unter der LED-Lampe benutzen? Muss ich jede Schicht reinigen oder macht man das einfach am Ende?
Und LED-Nagellack? Macht man das cleansern am Ende nach allen Härtungsdurchgängen oder nach jeder Schicht Nagellack?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuuu
Helft mir doch mal
Ich habe so überhaupt keine Ahnung.Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mehrere Schichten so Gel zum aufbauen und Nägel modellieren und so aufeinanderhaben will, muss ich den Cleanser nach jedem Härten unter der LED-Lampe benutzen? Muss ich jede Schicht reinigen oder macht man das einfach am Ende?
Und LED-Nagellack? Macht man das cleansern am Ende nach allen Härtungsdurchgängen oder nach jeder Schicht Nagellack?
Die Dame, die mir die Nägel macht, reinigt nicht zwischen den „Gelgängen“. Sie reinigt vorher und am Ende nach dem kompletten aushärten
-
Merci vielmal
-
Büdde
-
Aber ausgehärtet wird jede Schicht einzeln.Zumindest bei mir.
-
-
Kann mich Morgen jemand in den Böppes treten? ich möcht sooo gern was ausprobieren aber ich brauch einen Schubser einen ganz lieben
-
Aber ausgehärtet wird jede Schicht einzeln.Zumindest bei mir.
Ausgehärtet ja, aber nicht extra gereinigt, bevor die nächste Schicht drauf kommt
-
-
Nein,gereinigt wird,wie Du es beschrieben hast ,nur am Anfang.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!