Wie richtig verhalten?
-
-
Zitat
Kathrin: Also die Tatsache, dass wir nicht mehr zusammen gehen kam daher, dass Milos Halter es für besser hält, ich hab jetzt auch erfahren, dass das nicht Milos erste Beisattacke war. Ich glaub er kommt einfach nicht damit klar, dass es Rüden gibt, die einfach überlegener sind. Aber ich werd natürlich die Meinung von Milos Halter respektieren.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn ihr möglichst bald mal wieder zusammen geganen wärd. Es sei denn, man hätte befürchten müssen, dass es völlig ausartet, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Aber wenn der Halter nicht will, kann man nichts machen. :ua_nada:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pimpfi: Naja, dazu kannst Du den Besitzer von Milo natürlich nicht zwingen.
Nichtsdestotrotz, würde ich im Sinne meine Hundes auf ein nochmaliges alleiniges Zusammentreffen und Spazierengehen insistieren, damit die Situation für alle Beteiligen und vor allem für mich und meinen Hund gekärt ist und wir sie abhaken können.
Liebe Grüße
Kathrin -
Hallo!
Du hattest deinen hund an der Schleppe, wo 20 andere Hunde dabei waren? Haben sie sich nicht alle in der Schleppe verfangen?
-
Zitat
Du hattest deinen hund an der Schleppe, wo 20 andere Hunde dabei waren? Haben sie sich nicht alle in der Schleppe verfangen?
Nee, wenn ich mit ner Schleppe in so ne Meute gehe, dann weiß ich auch, wie ich sie einsetze, nur wie gesagt, es bringt mir ja nix, wenn mein Hund dann weg ist, nicht desto trotz möcht ich ihm natürlich genügend Hundekumpels bieten können, dann nimmt man die schleppe halt auch in Kauf.
Zu den anderen: Wie gesagt, es liegt nicht an mir, ich hab durch die Hundeschule eigentlich gelernt, dass die Hunde so etwas unter sich ausmachen müssen, karli mußte gerade am Anfang in der Hundeschule auch einiges einstecken, aber er wurde von mal zu mal selbstbewußter und mittlerweile "räumt" er auch manchmal auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!