Extreme Verfressenheit
- Theobroma
- Geschlossen
-
-
@Fjana: Sie muss mir ja auch garnicht antworten. Aber es fällt eben auf wenn sie nur wenigen sehr ausgewählten Leuten antwortet und den Rest ignoriert. Besonders wenns eigentlich wichtige Fragen und gute Tips sind.
Mein Ton wird dann eben von Post zu Post deutlicher, ja. Vergriffen hab ich mich da aber noch nicht. Ich bin auch immer noch ruhig. Ich bin eben nur deutlich.
Mit mir und meinen Befindlichkeiten hat das recht wenig zu tun, auch wenn du das wohl glaubst. Ich bin bloß kein Freund von aufgesetzter Freundlichkeit der Harmonie willen, ich habs lieber faktisch.@naijra: Von mir vorgeschlagen? Nö.
Und es kommt von den Kalorien her wohl hin, aber so wie es sich darstellt eben nicht für diesen Hund. Das ist es was ich meine und dachte auch so gesagt zu haben.
Mich wunderts halt einfach das Kamali bei Einzug schlank war, ohne Gassi und mit jeder Menge KH, nun aber mit viel mehr Bewegung aber beim Amnblick von KH zunimmt. Sie ist ja nicht kastriert, wo viele Hunde dann ja gerne schnell mal zunehmen und selbst das müsste sich ja bei dem Pensum an Bewegung in engen Grenzen halten.(Ich schreib übrigens jedesmal deinen Namen falsch und wunder mich warum das mit dem @ nicht geht. Naijra, ich hab immer Najira im Kopf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe @Theobroma, wenn Du sicher bist, dass Dein verfressenes Hundetier keine Schmerzen hat (wenn Du alles ausschließen kannst), keine Würmer, eigentlich "satt" sein müsste und dennoch bettelt wie der Teufel, lieber die Kaustangen vergräbt, anstatt sie zu fressen, wenn Ihr am Essen seid, dann hätte ich noch einen letzten Vorschlag, den ich aktuell umsetze:
Lilli bekommt ihr Futter immer zur gleichen Zeit, wenn wir am Essen sind. Nicht vorher und nicht hinterher. Und wenn sie danach immer noch meint, kommen und schauen zu müssen, als würde sie leiden und ein ganz armer Hund ist, weil sie ja nie was zu Hause zu fressen bekommt, dann ignoriere ich das. Sie leidet nicht, sie ist ein Hund. Die gucken immer, als würden sie leiden, wenn andere essen. Sie sind kurz davor, eines Hungertodes zu sterben und wir sind die Bösen.
Bei uns hilft es. Ich ignoriere das. Selbst am Wochenende, als ich mein Frühstück am Sofa zu mir nahm - reine Faulheit - und sie neben mir bettelnd saß (sieh hatte gerade gegessen), ignorierte ich sie und siehe da - nach ein paar Minuten legte sich Madame zum Schlafen neben meine Füße. Natürlich nicht weit weg, es könnte ja sein, dass da was runter fällt oder ich vielleicht doch was abgebe oder sie anspreche, dass sie was bekommt. ABER, sie entspannte sich. Und ich aß ganz alleine mein Essen bis zum letzten Bissen. Böses Frauchen.
-
Ist nur eine Frage der Zeit, bis dann wieder ausgemustert wird...
Dieses Mal dann wegen unüberwindbarer Traumen im Junghundalter und Fresssucht.
Und der nächste Hund, der taugt dann ganz sicher zum Rettungsdienst für den Mann...
Sorry für's OffTopic.Kann man sich solche Kommentare nicht einfach sparen? Welchen nutzen haben sie, als einfach nochmal draufzuhauen?
-
Fassen wir zusammen:
der hund:
frisst zu wenig
frisst zu viel
frisst das falsche
frisst das richtige
frisst zu haeufig
frisst zu selten
frisst bald sein frauchen
ist unerzogen
ist erzogen aber vergesslichdie TE (in 3.ter Form ueber jemanden sprechen ... ) ist
bloed
inkonsequent
beratungsresistent
ahnungslos
Tierquaelerin
voller Vorurteileund
tut nicht alles, was alle ihr raten
liest nicht alles
beantwortet nicht alle Fragen
faellt nicht ehrfuerchtig auf die Knie
kuesst nicht den Forumsboden
hat schon mal ein tier abgegebenso geht das alles ja gar nicht!
stimmt. Thread kann geschlossen werden. Kommt nicht wieder vor.
ich gehe lieber mal den hund fuettern... Und dolphine beobachten. Ist besser fuer die laune.
aber danke an alle mit konstruktiven antworten und mit normalem ton. Ihr seid klasse!
bitte schliessen!
-
Frag 5 Leute und du bekommst 50 Antworten.
-
-
Tja, wer nachfragt muss halt auch mit Antworten rechnen. Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, halt auch mit verschiedenen Antworten.
Schade, dass Du Dich darüber lustig machst. Dann antwortet man wohl besser nicht auf Deine Fragen, bevor man womöglich die falsche Antwort gibt.
-
Nur Du kennst Deinen Hund und nur Du kennst Deine Situation wirklich
Wir können hier nur inspirieren, und das sollen wir ja eigentlich auch. Daraus kannst Du Dir zusammensuchen was eventuell passt für Dich - und auch alles was kompletter Unsinn ist hilft, das kannst Du prima streichen
Hilft manchmal fast noch mehr.Ich drücke ganz feste die Daumen dass Du Hilfreiches findest, egal ob hier oder sonswo. Hauptsache dem Wuffel geht's gut
-
Schade, dass Du Dich darüber lustig machst. Dann antwortet man wohl besser nicht auf Deine Fragen, bevor man womöglich die falsche Antwort gibt.
War bzw. ist aber leider bei ihr Standard, egal welches Thema... Deshalb bekommt sie von mir nie wieder Antworten und deshalb kann ich hier vielen verstehen und beipflichten, für mich hat sie hier leider einen sehr schlechten Standpunkt und so geht es vielen, da sie einfach absolut nur den Popo gepudert bekommen möchte und konstruktive Antworten sowie Kritik ins Lächerliche zieht und dann im Endeffekt auf „armes Ding“ macht.
-
" Dann antwortet man wohl besser nicht auf Deine Fragen, bevor man womöglich die falsche Antwort gibt."
Habe bereits nach dem ersten Thread und dessen "Ausgang" davon Abstand genommen. :|
"hat schon mal ein tier abgegeben"
2-3 trifft es wohl eher, was die Fluktuation betrifft.. (innerhalb eines aus meiner Sicht bemerkenswert kurzen Zeitraums)
Das war's dann auch von meiner Seite hier.
L. G. -
Zu spät zum Editieren :
Die Schottland - Fotos fand ich aber trotzdem gut und gab dem ersten Tier trotz meiner Skepsis eine Chance, leider vergebens. :/
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!