Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es muss sterben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, dann zeig ihm mal das:
-
Was hat das arme Plüsch gemacht?So wie er sich im Moment anstellt (er hackt wirklich immer wieder in das Bein und wir haben die Nacht mehr oder weniger nicht geschlafen ein echter Mann, der Terrier!), wäre das definitiv sein Todesurteil.
-
-
Er hatte eine Fehlstellung am Knie, dadurch beschädigtes Kreuzband und Arthrosen. Nach der OP hat er dann den Gips bekommen, der ist heute entfernt worden und jetzt sieht er aus wie ein halber Pudel mit dem teilrasiertem Bein .
Aber er ist sehr tapfer und lieb und wir werden auch noch 4 Wochen strenge Schonung durchhalten bis der Welpe einzieht:
-
-
jetzt sieht er aus wie ein halber Pudel mit dem teilrasiertem Bein
Das Fell ist bald nachgewachsen
Aber er ist sehr tapfer und lieb und wir werden auch noch 4 Wochen strenge Schonung durchhalten bis der Welpe einzieht:
[IMG:33013316yd.jpg]Der ist ja niedlich
-
Er hatte eine Fehlstellung am Knie, dadurch beschädigtes Kreuzband und Arthrosen. Nach der OP hat er dann den Gips bekommen, der ist heute entfernt worden und jetzt sieht er aus wie ein halber Pudel mit dem teilrasiertem Bein .
Oh das kann ich mir vorstellen Gute Besserung!
Ich hoffe er freut sich auf das Welpengeschenk
-
Da Mika schon 2 OP's am Rücken hatte ( Lipome ) haben wir die Erfahrung gemacht, daß das Nachwachsen schon ne Weile dauert - zumindest bei ihm. Aber das macht nix, wir lieben ihn auch so . Und er findet es auch ganz toll, wenn er von Anderen bemitleidet wird " ach, du aaaarmes Hundchen" .
Und ja, der Kleine ist total süß. Und die Züchterin nur etwa 8 km entfernt . Morgen fahr ich wieder hin
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!