Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier kam noch nichts an und wir haben viele Versicherungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier noch jemand was von seiner Versicherung bekommen, wegen der neuen Datenschutzverordnungen?
Jetzt soll ich mir da gefühlte tausend Seiten durchlesen und unterschreiben und habe gar keine Lust dazu.
Komischerweise haben meine anderen Versicherer noch nicht reagiert, das kann ja heiter werden.
Bisher noch nichts
-
Bank hat schon was geschickt, die meisten OnlineShops haben mir die neuen Richtlinien auch schon zukommen lassen. Beim Zahnarzt Termin gemacht und was zum unterschreiben mit bekommen. Wird wohl noch einiges kommen in nächster Zeit.
-
Hier kam noch nichts an und wir haben viele Versicherungen
Bisher noch nichts
Komisch. Wenn mich die restlichen Versicherer auch noch anschreiben, krieg ich die Krise.
Ich hasse so kleingedrucktes, ellenlanges Zeug, das man lesen und unterschreiben muß. -
@Das Rosilein
Sollte ich mir vielleicht mal zulegen. Hab keins da.Sie hat aber gerade trotz Stress was gefressen was ich als gutes Zeichen werte.
-
-
Sollte ich mir vielleicht mal zulegen. Hab keins da.
Geht auch mit anderem Alkohol. Musst Du dann nur mischen und die Menge wg. der unterschiedlichen Promille berechnen. Formel steht im Artikel ...
-
-
Bisher nur die Hundehaftpflicht und so weit ich kurz überflogen habe ist es nur ein online blablabla
Sollen die alle machen, ich kann da eh nichts gegen machen.
Ich finde es jedenfalls einen großen Mist, was da alles dranhängt.
Ich empfinde das neue als Willkür -
@Lorbas hier auch nicht.
Bevor du etwas unterschreibst, lieber prüfen.
Ruf bei der Versicherung an und frag, ob der Brief von ihnen ist.Das kam per Post, nicht per E-Mail. Hat schon seine Richtigkeit.
-
War eines der beiden Kliniken die Vet-Med-Wien?Ich sammle gerade Erfahrungsberichte von dort
Nein. Hollabrunn und Vösendorf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!