Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Danke! Aber ich bin fündig geworden. Es ist von Trixi. Jetzt brauche ich nur noch die richtige Größe. :smile:

welche Größe bräuchtest du denn? Ich habe genau das Zuhause rumliegen. M oder L. Unseren Hunden passt es nicht richtig. Du könntest es also gerne haben!

• welche Größe bräuchtest du denn? Ich habe genau das Zuhause rumliegen. M oder L. Unseren Hunden passt es nicht richtig. Du könntest es also gerne haben!

Oh! M-L habe eben gemessen 74cm Brustumfang (mit Fell und nicht stramm gezogen)

• ok, ich schaue morgen mal. (es liegt bei meinen Eltern) ich denke aber die Größe müsste passen.

Hab es schon bestellt, zwar bei Amazon, aber von einem anderen Anbieter. Dem müsste ich eine Mail schreiben zum stornieren.
    Und wieder neu bestellen, wenn die Größe, die du hast nicht passt.

Sag mal morgen gerne Bescheid, wenn es dann noch möglich ist, storniere ich. Dann machen wir das per pn :smile: Danke schon mal.

• Ich würde meinen Rüden gerne HD, ED und Wirbelsäule röntgen lassen,
    dafür würde ich aber gerne die Preise vorher erfahren (verlangen ja teils krasse Unterschiede)
    Darf man bei versch. Tierärzten anrufen und sich nach dem Preis erkundigen, oder macht man das anstandshalber nicht, sondern fragt persönlich nach?

• Ich habe bisher immer beiläufig bei der Untersuchung gefragt. Allerdings habe ich auch nur in 1-2 Ärzte vertrauen und frage da nicht noch groß bei anderen nach. Besonders HD ed etc ist ja mit Narkose verbunden.

• Ich würde meinen Rüden gerne HD, ED und Wirbelsäule röntgen lassen,
    dafür würde ich aber gerne die Preise vorher erfahren (verlangen ja teils krasse Unterschiede)
    Darf man bei versch. Tierärzten anrufen und sich nach dem Preis erkundigen, oder macht man das anstandshalber nicht, sondern fragt persönlich nach?

Ich würde anrufen =)

• @Hundejunkie95 ich würde auch in den Praxen anrufen und nach dem Preis fragen. Sie können dir doch bestimmt eine Preisspanne nennen.

• Hab jetzt hier nicht alles gelesen, falls es meine Frage schon gab, sorry!

Habt ihr auch alle euer Alter aus dem Profil löschen müssen?

LG, Tigre

• Hab jetzt hier nicht alles gelesen, falls es meine Frage schon gab, sorry!

Habt ihr auch alle euer Alter aus dem Profil löschen müssen?

LG, Tigre

Ne, ich musste es eingeben und bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!