Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Weiss nicht ob das normal ist

Spielt das eine Rolle? :smile:
    Ich hab gestern von Beans gelesen und bin in Tränen ausgebrochen :ka: mein Schatz kam aus dem Bad, fragte was los ist, ich hab's ihm erzählt und er hat auch losgeweint :ka: Das ist doch okay!
    ...er hatte gestern arg Angst um sein Wölfchen, er hat zwar nicht darüber geredet aber ich weiss dass er Angst hatte, sie wacht nimmer aus der Narkose auf. Er ist eh sensibel wenn's um Tiere geht, aber das hat ihn zusätzlich noch geschlaucht. Da tun solche Ventile durchaus auch gut, raus damit!
    Wenn man weinen muss, muss man weinen.
    Hauptsache, man kann wieder aufhören damit.

• Das ist jetzt vielleicht bisschen peinlich... aber wenn ich hier im Forum Beiträge über Tiere lesen, die (leider) krank sind oder bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind oder erste Alterserscheinungen zeigen, hab ich immer schon etwas Pippi in den Augen... Ich meine ich könnte Nachrichten über das Leid in der Welt lesen und auch das berührt mich, aber emotional bewegen mich die Schicksale der Tiere irgendwie sogar mehr. Weiss nicht ob das normal ist oder ob ich in der Hinsicht etwas... anders?... bin.

Aber vielleicht auch einfach ein bisschen die Angst... Ich musste (außer 2 Vögel, die mir als Kind "entflogen" sind) noch nie ein Haustier gehen lassen... meine erste Katze ist inzwischen in einem hohen Alter und ich frage mich wie ich es schaffe mit dem Verlust dann umzugehen... *seufz*

Sorry, wenn das nicht direkt eine Frage ist, waren einfach so ein bisschen Gedanken an einem melancholisch angehauchten Tag. ^^

Das, was unserer Lebenswirklichkeit gerade am nächsten ist, betrifft uns auch am meisten.
    Das ist ganz normal.

• Wir müssen demnächst auf eine Hochzeit. Die Hochzeitsfeier ist erst 3,5 Stunden nach der kirchlichen Trauung. Wir werden nach der Kirche erst mal nach Hause gehen und dann später pünktlich zur Hochzeitsfeier gehen.
    Ich überlege jetzt ob ich in der Kirche erst mal nur eine schicke Hose und ein schickes Oberteil anziehe oder ob ich doch schon das Kleid für die Hochzeitsfeier anziehe. Ich würde mich zu Hause für die 3 Stunden noch mal umziehen.

Was würdet ihr anziehen. Das Kleid, das man später auf der Hochzeitsfeier anzieht, oder doch erst mal etwas anderes schickes weil man es noch mal nach Hause geht und sich umzieht. Bis jetzt waren die Feiern immer direkt im Anschluß der Kirche.

Lg
    Sacco

• Wir müssen demnächst auf eine Hochzeit. Die Hochzeitsfeier ist erst 3,5 Stunden nach der kirchlichen Trauung. Wir werden nach der Kirche erst mal nach Hause gehen und dann später pünktlich zur Hochzeitsfeier gehen.
    Ich überlege jetzt ob ich in der Kirche erst mal nur eine schicke Hose und ein schickes Oberteil anziehe oder ob ich doch schon das Kleid für die Hochzeitsfeier anziehe. Ich würde mich zu Hause für die 3 Stunden noch mal umziehen.

Was würdet ihr anziehen. Das Kleid, das man später auf der Hochzeitsfeier anzieht, oder doch erst mal etwas anderes schickes weil man es noch mal nach Hause geht und sich umzieht. Bis jetzt waren die Feiern immer direkt im Anschluß der Kirche.

Lg
    Sacco

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr zweimal an einem Tag. Erst Standesamt, wieder nach Hause. Dann Kirche, wieder nach Hause. Dann Feier. Ich hatte den ganzen Tag den gleichen Dress an und habe mich zu Hause aber umgezogen

• Kann mir jemand Leckerlies für den Kong Wobbler in L empfehlen? Die, die ich habe, passen zwar theoretisch durch die Öffnung, kullern aber nur mit sehr viel Mühe raus... so ist das nur sehr semimotivierend :/

Und kann mir jemand ein Ferienhaus (oder eine entsprechende Website) für Holland mit vier Personen + einem Hund empfehlen? Am besten so nah wie möglich am Meer :D

• Bekommen eure Hunde auch dünneren Kot wenn sie zuvor eine aufregende oder unbekannte Situation erlebt haben?

• Bekommen eure Hunde auch dünneren Kot wenn sie zuvor eine aufregende oder unbekannte Situation erlebt haben?

Jep, andauernd. Reicht manchmal schon, wenn das Gassi besonders spannend oder geruchsintensiv war.

• Kann mir jemand Leckerlies für den Kong Wobbler in L empfehlen? Die, die ich habe, passen zwar theoretisch durch die Öffnung, kullern aber nur mit sehr viel Mühe raus... so ist das nur sehr semimotivierend :/

Und kann mir jemand ein Ferienhaus (oder eine entsprechende Website) für Holland mit vier Personen + einem Hund empfehlen? Am besten so nah wie möglich am Meer :D

Ich kann die zwar nicht was spezielles empfehlen, aber ich fand diese Seite beim Suchen sehr hilfreich :)

Beliebte Reiseziele mit Hund - Ferien mit Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!