Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Bekommen eure Hunde auch dünneren Kot wenn sie zuvor eine aufregende oder unbekannte Situation erlebt haben?

Jap, normal :smile:

Wie geht's Euch eigentlich so? Alles okay?

• Danke für eure Antworten! :)

@CH-Troete ja bei uns passt alles soweit. Hoffe noch, das der eine Faden sich bei Felix auflöst. Beide TA meinten, das sollte noch passieren. Durchfall ist weg, ab und an noch weicher Kot wie heute zb nach Stress. Da bekommen wir halt immer ein ziemliches Problem mit Felix Analdrüsen. Er reagiert auf vieles so sensibel. Das kenne ich von meinem Snoopy von früher nicht.
    Hoffe, ich mache alles richtig :ka:

• Nach einer OP ruckelt es halt manchmal im Körper, das gehört leider oftmals dazu.
    Ich denke wenn dann alles wirklich gut verheilt und der Faden auch noch weg ist, wird's wieder besser und dann normal :streichel:
    Du machst das gut :bindafür:

• Nach einer OP ruckelt es halt manchmal im Körper, das gehört leider oftmals dazu.
    Ich denke wenn dann alles wirklich gut verheilt und der Faden auch noch weg ist, wird's wieder besser und dann normal :streichel:
    Du machst das gut :bindafür:

Ja, ich denke er merkt auch das ich etwas durcheinander bin.
    So viel zum Thema: gerade vorhin hat er teweise unverdautes Futter erbrochen. :/
    Naja, weiter beobachten und keine Sorgen machen.

• Das kann passieren. War was Unverdauliches dabei?
    Hab einfach ein Auge drauf.

• Das kann passieren. War was Unverdauliches dabei?
    Hab einfach ein Auge drauf.

Nur minimal Reste vom Nassfutter und von dem Leckerchen, das ich ihm erst gegeben hatte.

• Vielleicht die Hitze :ka: Manchmal kotzen sie halt.
    Aber mit Deiner Geschichte, bezw. jener vom Hundi, würde ich einfach ein gutes Auge draufhaben :streichel:

• Vielleicht die Hitze :ka: Manchmal kotzen sie halt.
    Aber mit Deiner Geschichte, bezw. jener vom Hundi, würde ich einfach ein gutes Auge draufhaben :streichel:

Meine Augen gehören nur noch meinem Hund :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!