Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Cashew hat knallrote Hoden. Scheinbar muss es auch ganz furchtbar jucken, denn er leckt die ganze Zeit und kommt nicht richtig zur Ruhe.
Das Fell ist da auch schon richtig verfilzt.Ich hab ihn jetzt mal da unten rum abgewaschen falls er sich irgendwo reingesetzt hatte und es daher kommt...
Was ist das jetzt schon wieder?
Zum Tierarzt gehen wir heute so oder so schon. Termin ist um 15:30 Uhr. Eigentlich aus anderen Gründen, aber wenn man schon da ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zur Hochzeit: wenn Du zwischendurch in Ruhe zu Hause sein kannst würde ich für die Kirche was anderes nettes anziehen.
-
@SabethFaber: Kann es sein das er in Ameisen saß?
Die haben vor ein paar Jahren mal dafür gesorgt das Arrens Bauch rot leuchtete und richtige Pusteln bekam. Da hatte der Kerl sich einfach auf ein paar Ameisen fallen lassen und die haben sich halt gewehrt... -
-
Dito, dachte auch gleich an Ameisen oder, er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Brennnesseln gesetzt :/
-
-
Ja sowas in dem Dreh hat die Ärztin auch gesagt - Ameisen, Stechmücke oder Brennnessel. Ich soll jetzt erstmal mit Fenestil da ein bisschen Ruhe rein bringen. Aber das Baden hat auch ein bisschen geholfen.
Dödel, ich trau ihm auf jeden Fall zu in Ameisen gesessen zu haben
-
Ab und zu ein feuchtes, kühles Handtuch bringt auch Linderung.
-
Ab und zu ein feuchtes, kühles Handtuch bringt auch Linderung.
Auch ne gute Idee, danke!
Es ist auf jeden Fall schon deutlich besser geworden.
...
Dennoch bin ich ganz froh, dass ich kein Mann bin wenn ich mir das so angucke. Das sieht wirklich schmerhaft aus und Männer leiden da ja gerne nochmal doppelt mit -
Dennoch bin ich ganz froh, dass ich kein Mann bin wenn ich mir das so angucke. Das sieht wirklich schmerhaft aus und Männer leiden da ja gerne nochmal doppelt mit
Glaubst Du tatsächlich, dass es weniger schmerzhaft aussähe, wenn Du Dich nackig in einen Ameisenhaufen setzen würdest
-
Ich habe 3 Blumentöpfe mit Erdbeerpflanzen. Die wuchern wie irre ABER in dem einen Topf muss ein oder viele Fresser sein.
Die Blätter haben Lochfraß.
Ich finde keinen Übeltäter, weder am Tage, noch früh morgens und auch nicht abends (mit Taschenlampe).
Ich würde erstmal auf Raupe(n) tippen.
Womit kann ich Herrn oder Frau Unbekannt beseitigen?
Hat jemand eine Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!