Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe eine Frage
Wie gefährlich sind Eichenprozessionsspinner für Hunde ?
Auf unser Gassiweg sind leider einige Bäume befallen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine Frage
Wie gefährlich sind Eichenprozessionsspinner für Hunde ?
Auf unser Gassiweg sind leider einige Bäume befallenWeil der Rombergpark in Do auch voll damit ist habe ich erst letzte Woche dieses Ergebnis ergoogelt: KLICK
-
Danke dir dann werde ich die Wege wo die Bäumen befallen sind erstmal soweit es geht meiden .
-
Huhu,
vor ca. einem Jahr war doch eine Userin aus dem DF durch Deutschland gegurkt und hat Fotos gemacht von vielen Hunden aus dem DF.
Gab es dazu einen Thread, der alle Fotos zeigt? Zwischenzeitlich habe ich ja lange „pausiert“ und letzter Stand war, dass die Userin wenig Zeit hatte und nur Häppchenweise Fotos gepostet hatte.
Gibt es da einen Link?
-
Gibt's ein Lebensmittel das im Mund nach Erdöl schmeckt und riecht?
Ich habe heute einen Bio-Erdnussriegel gemampft und hatte Erdölgeschmack im Mund.
Sicherheitshalber habe ich noch einen zweiten gegessen
Der war genau gleich.Kennt das jemand? War mit Rohrzucker und Erdnüssen.
-
-
@Spitzname
Meinst du tamstar?
Wenn ja, hier Deutschland-Foto-Echtheitscheck-Tour zeigen weiter hinten einige die Bilder, die sie bekommen haben, ging aber wohl jetzt leider nicht mehr weiter. -
"Gab es dazu einen Thread, der alle Fotos zeigt? "
Ja, er wurde ja schon verlinkt, und ich habe immer noch Freude, weil es so toll war, @Spitzname.
Die Fotos von hier sind natürlich auch dabei und sind sehr schön geworden.
Ich denke gerne daran zurück.
L. G. -
Ich glaub ich geh dann doch lieber mal zum Tierarzt.
Dünnpfiff seit Samstag ist ja nicht normal.
Heut Abend hat Bonny sich fast wieder ins Esszimmer gesetzt. Hab's zum Glück rechtzeitig gesehen und sie raus geschickt. -
-
@Kleenes87 viel Glück und alles Gute :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!