Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aus genau den Gründen habe ich auf einen No-Frost bestanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aus genau den Gründen habe ich auf einen No-Frost bestanden.
darauf bestehe ich beim nächsten Gefrierschrank auch
-
Krass @RedPaula, ich hab mit Brotmesser und Faust (statt Hammer) mein Gefrierfach ruiniert. Und dabei dachte ich, sehr vorsichtig gewesen zu sein
Mit Schraubenzieher und Hammer geht es echt easy.
Den Schraubenzieher an die Eisplatte vorne halten und 2-3 x kurz leicht mit den Hammer ran hauen, dann den Schraubenzieher ein Stück weiter am Eisrand ansetzen und wieder etwas draufhauen.
Je nachdem wie groß das Eisstück ist, setzt du mehrmals an und dann fällt die komplette Eisplatte ab. -
Habe auch nochmal ne Frage.
Kann wer Leckerchen für Welpen empfehlen, oder soll ich die erste Zeit erstmal einfach was vom Trockenfutter abzwacken?
*Viren streu*
-
Vorweg: Ich finde Katzen toll. Ganz ehrlich.
Ich mag aber nicht, wenn sie Vögel meucheln. In unserem Carport hat letztes Jahr der Hausrotschwanz genistet. Leider ist er dieses Jahr nicht wieder gekommen
Dafür sind Schwalben im Carport zugange.Nun kommt aber offenbar nachts regelmäßig eine Katze vorbei. Man sieht sogar auf meinem Auto (links) die Pfotebabdrücke. Ich befürchte, dass sie nicht nur nach den Vögeln sehen will.
Was können wir anbringen, damit die Miezekatze nicht oben in die Balken kommt?
Habt ihr Ideen? -
-
Vorweg: Ich finde Katzen toll. Ganz ehrlich.
Ich mag aber nicht, wenn sie Vögel meucheln. In unserem Carport hat letztes Jahr der Hausrotschwanz genistet. Leider ist er dieses Jahr nicht wieder gekommen
Dafür sind Schwalben im Carport zugange.Nun kommt aber offenbar nachts regelmäßig eine Katze vorbei. Man sieht sogar auf meinem Auto (links) die Pfotebabdrücke. Ich befürchte, dass sie nicht nur nach den Vögeln sehen will.
Was können wir anbringen, damit die Miezekatze nicht oben in die Balken kommt?
Habt ihr Ideen?Überall dort, wo sie auf die Balken käme, eine Zeit lang Tasse mit Essig(Essenz) stellen.
Und Katzen HASSEN Alufolie. Vielleicht kannst du davon etwas auslegen. -
Super, danke, sowas suche ich - etwas, das Katzen hassen
-
Meine lachen sich über Alufolie kaputt. Die rollen darüber und spielen mit
-
Vllt kann mir jemand helfen. Google spuckt nichts aus.
Wenn mein Chef eine betriebliche Altersvorsorge für mich macht und ich nichts dazu bezahle, dann merke ich das auf meinem Lohnzettel quasi gar nicht, oder?
Er zahlt die Beiträge dann direkt an diese Versicherung ein und von mir wird nichts abgezogen.
Ist das richtig? -
Mit Essig und Alufolie wäre ich auch vorsichtig. Da muss die Gier nur gross genug sein, dann ist das auch kein Hindernis.
An Häusern und gerade bei Bahnhöfen sieht man doch immer diese komischen Piekser im Gebälk und überall wo sich Vögel niederlassen könnten.
Wenn sowas gäbe, wo sich Katzen aber andererseits nicht dran verletzen können, dann würde ich mal sowas probieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!