Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ja, man kann leider nur auf dem eigenen Grundstück was für die Wildvögel tun.
    Schön, dass du so einen tollen Hund hast!

• Schön, dass du so einen tollen Hund hast!

Das liegt dem Beauci noch im Blut (das kommt also gar nicht so sehr durch mein Einwirken). Sie unterscheiden sehr schnell innerhalb kürzester Zeit, gehört drauf aufs Grundstück oder ist ein Eindringling.
    Tweetys gehören eindeutig drauf

Die TS-Maus (auch Beauci) ist da ein klein wenig anders gepolt, aber nicht wirklich untalentiert. Wurde vermutlich nur nicht von klein auf gefördert ... oder andere Linie mit anderen Zuchtziel ... was weiss ich.

• Hunde sollen ja Sauerkraut fressen wenn sie etwas verschluckt haben.
    Ist da Weinsauerkraut auch in Ordnung? (bei unserem ist noch Speck drin, das wäre aber auch nicht schlimm, oder?)
    Ist nur rein interessehalber, da es vorhin Sauerkraut gab :D

• Jepp. Der Alkohol im Wein verfliegt durch den Kochprozess. Der Speck macht es dann noch unwiederstehlicher. :D

Aber ist Speck nicht auch wieder nicht gut wegen dem Schwein? :???:

Gebt ihr denn das Sauerkraut dann einfach aus der Dose oder schon normal zuhause gekocht?

• Roh ist Schwein ungut, gekocht ist es ungefährlich. In DE musst du dir bei Deutschen Schweinen kaum Sorgen machen, aber zur Sicherheit ist gekocht immer besser als roh.

Ich füttere sehr oft Schwein, weil es eben schön fettig ist und meine Hunde das brauchen können.

• Okay. Aber das Sauerkraut kocht ihr davor schon, oder? Hab schon mal gehört, das manche das so aus der Dose geben? :???:

• Ich würde das Sauerkraut für den Hund höchstens mit Wasser abspülen und ggf mit Nassfutter oder Leberwurst mischen. Dann fressen es sogar die meisten Hunde die das Sauerkraut pur verweigern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!