Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich finde bei so einer Kleinigkeit (!) 2000 € auch bei einem Wiederholungstäter zu viel.
Es geht ja nicht um nicht gezahlte Steuern, sondern lediglich darum, dass man die Marke nicht am Hund hat - das tut ja eigentlich keinem weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss die Marke denn in DE am Hund sein?
Weder Snoopy noch Felix hatten und haben die dran. Hier wird aber auch nicht kontrolliert und kenne die Regelung auch gar nicht -
-
*räusper* ... in erster Linie lautete die Frage:
(Hervorhebung von mir)
...Mir geht es wirklich nicht darum zu erfahren ob irgendetwas zu erben wäre, ich wüsste nur gerne ob sie noch leben und wo ich sie finden kann.
-
wegen einer nicht angebrachten Steuermarke?
Ja, die Stadt braucht wohl Geld. Hier ist die Hundesteuer mit am höchsten. Und so will man die HH wohl dazu zwingen, ihre Hunde anzumelden, falls noch nicht geschehen.
-
-
aber die Strafe bezog sich doch auf eine nicht angebrachte Marke und nicht auf einen nicht angemeldeten Hund?
Für die Nichtanmeldung des Hundes finde ich den Betrag hingegen angemessen - das schadet ja tatsächlich. -
aber die Strafe bezog sich doch auf eine nicht angebrachte Marke und nicht auf einen nicht angemeldeten Hund?
Genau.
Ich wurde vor ein paar Jahren mitten im Wald von zwei Beamten des OA angehalten, die haben sogar kontrolliert, ob ich Kottüten mit dabei habe. -
@Spitzname
Das war ein Hinweis, der keinerlei weitere Erklärung bedarf (bedürfen sollte). -
@Spitzname
Das war ein Hinweis, der keinerlei weitere Erklärung bedarf (bedürfen sollte).Ach so war’s gemeint. So nach dem Motto, geht RedPaula nix an.
Dachte du hättest es überlesen, dass sie auf der Suche sei.
Verzeihung
-
Ich frage in diesem Threat einfach nochmal:
Meine Hündin (1 Jahr) hatte Giardien und hat nun danach immer noch weichen Stuhl (Giardien und alles andere ist ausgeschlossen). Der Tierarzt sagt, dass dieser fester werden muss, da sie sonst auch Probleme mit den Analdrüsen bekommt. Mir wurde Tiermoor empfohlen und gesagt, ich soll mal in diesem Threat fragen wo ich das günstig bekomme? Google hilft leider nicht weiter. Zu fressen bekommt sie übrigens Lukullus Nassfutter, falls das wichtig ist.
Liebe Grüße!Ich würde erst das Futter testweise umstellen. Vllt. verträgt sie Trofu besser oder eine andere Nafumarke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!