Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was bezahlt ihr denn so für das Krallen schneiden?
5€
@Sacco
Danke! Notfalls kann mir sicher die Gemeinde was rausdrucken. Einen jährlichen Bescheid über die Steuer gibt's hier nämlich nicht.Der Schein ist nicht so teuer. Notfalls würde ich den Schein machen. Kann man wie gesagt auch in Bayern machen, würde ich aber nochmal fragen ob der bundesweit gilt oder nur Bundesland weit.
-
Unterschiedlich. Wenn wir eh da sind, wegen was anderem und die Krallen werden dann noch gemacht, dann zahlen wir nix. Wenn war aber einen Termin zum Krallen schneiden machen, dann zahlen wir 12 Euro. Die Bo hat ja sehr extrem dicke Krallen und mag es auch nicht wirklich. Ist immer sehr anstrengend für die TIerarzthelferin
-
Ich muss morgen mit Bonny hin.
Nehme Ella ja eh wieder mit. Dann könnten sie ihr die gerade noch machen.
Ich trau mich nicht. Zumal die auch so porös sind.
Und sie zappelt extrem viel wenn ich anfange... und rutscht immer weg gerade wenn ich die Schnittstelle hab.... -
Ich meine wir haben in der Klinik um die 8 € plus Meerschweinchen bezahlt.
-
-
Ich muss morgen mit Bonny hin.
Nehme Ella ja eh wieder mit. Dann könnten sie ihr die gerade noch machen.
Ich trau mich nicht. Zumal die auch so porös sind.
Und sie zappelt extrem viel wenn ich anfange... und rutscht immer weg gerade wenn ich die Schnittstelle hab....Genau deshalb mache ich das bei Bo auch nicht selbst. Sammy ist beim Krallen schneiden dagegen tiefenentspannt. Bei ihm schneide ich selbst
-
@Bemmchen
Ja, notfalls mache ich ihn dann in Niedersachsen. Aber ich habe Dexter schon drei Jahre, und falle damit ja in die Ausnahme.
Nur um das Belegen der ununterbrochenen Haltung ging es mir.
Und da hol ich mir dann einfach bei der Abmeldung die Bestätigung der Dauer, seit wann Dexter angemeldet war, und hab dann ja einen schriftlichen Beleg. -
Genau und ansonsten können die ja sicher auch einen Kontoauszug raus lassen für die letzten Jahre und die Zahlungen nachweisen für die Steuer.
-
Ich meine wir haben in der Klinik um die 8 € plus Meerschweinchen bezahlt.
@Sambo71
Bei Bonny seh ich das Leben auch.
Sie mag es nicht aber gerät auch nicht in Panik. -
Genau und ansonsten können die ja sicher auch einen Kontoauszug raus lassen für die letzten Jahre und die Zahlungen nachweisen für die Steuer.
Ach, scheinbar muss man die mind. zwei Jahre Hundehaltung VOR der Neuregelung nachweisen. Kann ich nicht... liegt ja dann doch länger als meine drei Jahre Hundehaltung zurück.
Hab auch noch nix dazu gefunden, was ist, wenn man mit Hund nach Niedersachsen zieht.
Kostenpflichtig in ein Register melden (meine sind schon bei Tasso drin, gilt da aber wohl nicht, es muss nochmal separat gemacht werden) muss man auch noch. Holla... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!