Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Momox gemacht und kann berichten?
Ich hab gute Erfahrungen gemacht bücherverkauf hat geklappt und Kauf war auch immer ok :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt? Ich hab bei Medimops bisher echt nur gute Erfahrungen gemacht und alle die ich so kenne ebenfalls (als Käufer)
Ja :/ Bücher waren als sehr gut ausgezeichnet und hier angekommen sind fleckige Bücher mit zerrissenem Cover und vollgeschmierten Seiten. Mein Bruder hat da auch nur gute Erfahrungen gemacht. -
Also ich wollte verkaufen. Hab hier nen riesigen Berg Sachen rumfliegen. Bin nur irgendwie sehr skeptisch, dass das wirklich alles so einfach gehen soll
..
-
Also ich wollte verkaufen. Hab hier nen riesigen Berg Sachen rumfliegen. Bin nur irgendwie sehr skeptisch, dass das wirklich alles so einfach gehen soll
..
Nach meiner Erfahrung ging es zu den Anfängen von Momox ganz gut. Mittlerweile werden sehr viele Bücher etc. auch in neuwertigem Zustand abgelehnt oder man erhält nur noch Centbeträge dafür. Bei einem Ankaufspreis von bspw. 17 Cent verpacke ich kein Buch, sondern verschenke es lieber.
-
Hi,
einen Welpen, der unter guten Bedingungen aufwachsen darf, sozialisiert wird und gesundheitlich gut betreut wird, wieso sollte man sich an Tierheimpreisen orientieren?? Nee. Es sollte genug Leute geben, die sich für ihren Hund genau diese Bedingungen wünschen u n d bereit sind dafür etwas hinzulegen. Ist auch ein Schutz für das Tier.
Hätte ich den Wunsch nach einem Welpen würd ich genau so jemanden suchen, der seine Tiere gut hält.
Rasse oder Nichtrasse wär mir persönlich völlig Hupe. 600 Euro für einen später groß werdenden Hund ohne jede gesundheitliche Beeinträchtigung und charakterlich in Ordnung fänd ich völlig in Ordnung.LG
Mikkki
-
-
Woll
te hier mal Fragen wie alt ihr alle eigentlich seid. Keine Ahnung wieso aber es interessiert mich einfach
-
Woll
te hier mal Fragen wie alt ihr alle eigentlich seid. Keine Ahnung wieso aber es interessiert mich einfach
Schau mal hier
-
@Blue2Sky 1300 Euro für alle Hunde oder für einen einzelnen Welpen ?
Wieviel wäre es denn an reinen Kosten wenn man es durch die Anzahl der Welpen teilt ?Ich würde so in Richtung 400 bis 500 Euro für einen gesunden, ärztlich begleiteten, geimpften und gechipten Welpen tendieren. Das fände ich angenehm als Käufer.
Ich denke es ist eine Summe die schnell entschlossene Abhält und die Hauptsache Billig Menschen auch, aber einem entschlossenen und überlegtem Käufer nicht zu viel ist. -
Schau mal hier
Welches Alter haben die Forenteilnehmer
Vielen Dank
-
einen Welpen, der unter guten Bedingungen aufwachsen darf, sozialisiert wird und gesundheitlich gut betreut wird, wieso sollte man sich an Tierheimpreisen orientieren??
[...] 600 Euro für einen später groß werdenden Hund ohne jede gesundheitliche Beeinträchtigung und charakterlich in Ordnung fänd ich völlig in Ordnung [...]
Behauptet das denn nicht jeder Vermehrer von sich?
(Das ist jetzt nicht auf Blue2Sky bezogen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!