Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist das auch mit der Werbung zwischen den Beiträgen und einigen Wörtern als Link. Außerdem ist der "gefällt mir"-Button verschwunden. Ist das bei euch auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Außerdem ist der "gefällt mir"-Button verschwunden. Ist das bei euch auch so?
Nö, er ist noch da. Zumindest bei mir.
-
Kommt bei mir auch des Öfteren vor....
Lade dann einfach die Seite neu und alles wieder beim alten. Warum das so ist kann ich nicht sagen. -
So, ihr dürft gerne über meine Frage lachen. Ich tue es ja auch!
Wenn ich mal weine kommen meine Hunde sofort! Wirklich sofort und da ist es auch egal ob sie gerade friedlich schlafen und ich mich bemühe ganz leise zu sein. Donald stupst mich an, legt die Pfote auf und ist einfach da. Abbie wird richtig aufdringlich, drückt sich noch fester an mich als sonst eh schon und leckt auch mal eine Träne weg.
Nun albere ich ja gerne mal mit den Hunden herum tue manchmal so als weine ich (das ist der Teil bei dem ihr gerne lachen dürft
) und was machen meine Hunde? Wuffen mich an! So als wollten sie sich beschweren das ich sie veräppeln will!
Wie reagieren eure auf so einen Versuch?
-
@Elbenwald Ahahaah
Muss ich mal probieren. -
-
@Elbenwald Ahahaah
Muss ich mal probieren.
Berichte bitte! -
Ich befürchte meine Hunde werden dann durchdrehen
-
Wieso durchdrehen?
-
Um mich rum springen, ankläffen, mich anspringen und sich dann bei dem Gedrängel wahrscheinlich gegenseitig packen
-
Nun albere ich ja gerne mal mit den Hunden herum tue manchmal so als weine ich (das ist der Teil bei dem ihr gerne lachen dürft
) und was machen meine Hunde? Wuffen mich an! So als wollten sie sich beschweren das ich sie veräppeln will!
Wie reagieren eure auf so einen Versuch?Mein Hund wird komplett verrückt, wenn ich so tue, als würde ich weinen/heulen!
Sie springt mir dann ins Gesicht, möchte mich unbedingt abschlecken und wird total hektisch!
Springt wild auf mir herum...Ich habe das in letzter Zeit ab und zu zum Spaß gemacht (ich weiß, gemein
).
Wenn ich aber richtig weine, also nicht im Spaß, dann erfolgt das meist lautlos und dann kommt sie nicht.
Es dürften sie also die Töne beim "spaßigen Weinen" "stören".
Ich finde die Frage nicht lächerlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!