Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
^^ Problem ist halt, dass ich bei 2 Grössen halt auch erstmal zweimal bezahlen muss. Auch wenns später Geld zurück gibt. Ich hab jetzt mal dem Service geschrieben. Habe ich bis Samstag nix von denen gehört gehe ich zu Ulla.
Ich bestelle auch immer mehrere Größen.
Und wenn du auf Rechnung bestellst zahlst du auch nichts vorher.
Oder bieten die das nicht mehr an?
Habe schon länger nichts mehr bei bonprix bestellt.
Finde mehr Sachen bei Shegoo.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bestelle auch immer mehrere Größen.Und wenn du auf Rechnung bestellst zahlst du auch nichts vorher.
Oder bieten die das nicht mehr an?
Habe schon länger nichts mehr bei bonprix bestellt.
Finde mehr Sachen bei Shegoo..Da ich das Problem umgekehrt habe, kaufe ich einfach keine Kleider.
Shirt und Rock gibts auch in schick.
Gibts bei Euch in der Nähe keine bonprix-Filiale? mittlerweile sind die doch recht verbreitet. -
hm, habe ich was verpasst? so schlimm wars doch gar nicht, oder?
Also ich bin heute Nacht einmal aufgewacht, aber das war wegen meinem Husten.. da hat es geregnet und geblitzt, aber ich habe nicht mal Donner gehört. War also anscheinend weit weg..
Sirenen habe ich glaube ich keine gehört und mein Freund hatte auch Bereitschaft und wurde nicht mal raus gerufen..Spazieren waren wir noch nicht, aber im Garten sieht alles aus wie gestern Abend..
-
@miamaus2013
Hier wars auch nur Blitz und Donner.
Ein zweimal hat es richtig geknallt. Draußen ist auch diesmal nichts umgefallen.
Hab mich verbarrikadiert und nichts mitbekommen. Nur durch Ella -
Also Frieda hat letztens nen bisschen Hackfleisch aus der Bolognese bekommen, ich persönlich lutsch das fleisch dann immer ab Mein freund hat es ihr aber so geben, als mir das aufgefallen war, hab ich ihn sofort gestoppt, denn zwiebeln waren auch in der Soße. Frieda ging es am nächsten Tag schlecht, erst war sie total unruhig, später dann wirklich aufgebläht und hat zwei schüsseln Wasser leer gesoffen und danach Wasser erbrochen. Wir haben dann abgewartet und ihr den Bauch massiert. Sie hat dann ein bisschen gepupst und dann gepennt, abends war sie wieder die Alte. Also mach dir mal keine Sorgen, waren ja auch nur die Schalen.
P.s. Sie hatte nicht mal Durchfall!
-
-
Also Frieda hat letztens nen bisschen Hackfleisch aus der Bolognese bekommen, ich persönlich lutsch das fleisch dann immer ab Mein freund hat es ihr aber so geben, als mir das aufgefallen war, hab ich ihn sofort gestoppt, denn zwiebeln waren auch in der Soße. Frieda ging es am nächsten Tag schlecht, erst war sie total unruhig, später dann wirklich aufgebläht und hat zwei schüsseln Wasser leer gesoffen und danach Wasser erbrochen. Wir haben dann abgewartet und ihr den Bauch massiert. Sie hat dann ein bisschen gepupst und dann gepennt, abends war sie wieder die Alte. Also mach dir mal keine Sorgen, waren ja auch nur die Schalen.
P.s. Sie hatte nicht mal Durchfall!
-
kennt dein Hund denn gewürzte Essensreste?
Unsere Hunde bekommen regelmäßig gewürzte Essensreste - da sind natürlich auch gekochte Zwiebeln/Zwiebelgewächse dabei. Unsere Hunde hatten dadurch nie Probleme.
Ok, bei sehr kleinen Hunden muss man mit Zwiebelgewächsen vielleicht noch etwas vorsichtiger sein, da ist eine toxische Dosis schneller erreicht.
-
@miamaus2013
Hier wars auch nur Blitz und Donner.
Ein zweimal hat es richtig geknallt. Draußen ist auch diesmal nichts umgefallen.
Hab mich verbarrikadiert und nichts mitbekommen. Nur durch Ella
gut, das Geknalle haben wir dann einfach verschlafenwir hatten auch die ganze Nacht das Fenster auf die Hunde haben aber auch absolut kein Problem mit Gewitter
-
kennt dein Hund denn gewürzte Essensreste?
Unsere Hunde bekommen regelmäßig gewürzte Essensreste - da sind natürlich auch gekochte Zwiebeln/Zwiebelgewächse dabei. Unsere Hunde hatten dadurch nie Probleme.
Ok, bei sehr kleinen Hunden muss man mit Zwiebelgewächsen vielleicht noch etwas vorsichtiger sein, da ist eine toxische Dosis schneller erreicht.
naja, was heißt gewürzt, ich persönlich lutsch sie ja immer ab
Kann natürlich auch an was anderem gelegen haben!
Aber war ja letztendlich auch halb so wild, wollte ja nur @SRi16V beruhigen
-
Keine Ahnung ob es nen passenderen Thread gibt aber ich versuche es mal hier.
Bin gestern beim durchsuchen verschiedener Tierheimangebote (online) immer wieder auf Labrador-Schäferhund-Mischlinge gestoßen und frage mich: Warum?
Bei den 10 Tierheimen waren mit Sicherheit 20+ dieser Mixe dabei. Ist das Zufall? Oder sind Verpaarungen dieser Art lediglich einfacher zu identifizieren gegenüber Mischlingen unbekannter Herkunft? Gibt es einen Grund für solche Verpaarungen? Ich meine okay, wenn ich mit die besten Eigenschaften* (Gesundheitlich, Verhalten, Pflege) beider Rassen vorstelle, dann kann das ne tolle Kombi sein, aber wenn ich mir wiederum die schlechtesten Eigenschaften vorstelle... woah. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!