Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Führerscheingeschichte in Niedersachsen ist halb so wild - aber du wirst ihn eh nicht brauchen wenn du die Hundehaltung nachweisen kannst.
Das Hunderegister ist blöd, aber Vorschrift (Tasso zählt nicht, es muß das offizielle Ding sein von dem man als Halter keine Vorteile hat)
Und eben die Haftpflicht, die sollte man ja eh haben.Ansonsten keine Rasselisten, 20/40 Regelungen oder ähnlichen Quatsch. Nur halt das Ding mit der Brut- und Setzzeit...
(Carnes Doggi hat wirklich super Qualität)
Ich finde auch, dass Niedersachsen da echt harmlos ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
@persica, dass du den Führerschein hier nicht machen musst, weißt du ja schon. Weise deine Hundehaltung nach und gut ist. Ich bin auch heilfroh, dass ich ihn nicht machen muss, denn das Geld hätte ich nur ungern in diesen Quatsch investiert.
Anmelden im Register und bei der Steuer, fertig. Willkommen in Niedersachsen.
-
blähungen sind bei zwiebeln eher das kleinere probldem. den namen hab ich mal wieder vergessen, aber sie enthalten einen wirkstoff, der beim hund die roten blutkörperchen angreift und je nach menge auch zerstören kann.das kann zu blutigem durchfall und in seltenen fällen sogar inneren blutungen führen...
@SRi16V
ich glaube, man kann mit kohletabletten versuchen die guftwirkung zu reduzieren, ist in eurem fall aber vermutlich schon zu spät. schau einfach, dass sie möglichst viel trinkt (zur not bissl leberwurst ins wasser mischen) und behalte sie gut im auge. wenn du den eindruck hast, dass sie sich seltsam verhält, ab zum TA. aber bei so geringer menge, sollte außer durchfall nicht viel passieren...hmm ,stimmt ,mit Kohletabletten hätte ich auch drauf kommen können,hab sogar welche da. Also auffällig war sie bisher nicht ,einzig der Stuhlgang war das erste mal heute Mittag ganz weich ,aber Durchfall ist das nicht, Gottseidank.
-
-
-
-
Kommen Lipome schon bei soooo jungen Hunden vor?
Warum nicht?
Ist Alfred nicht überhaupt der Ältere? -
-
Lipom kam mir auch in den Sinn, aber dann dachte ich, ne, zu jung.
Auf keinen Fall zu jung.
-
Hat schon mal jemand von euch an einem Seminar von der "Hunde-Team-Schule" teilgenommen?
-
ne. Es ist auch unter der Hautschicht. Gerade lag er anders da konnte ich besser hin und war gar nicht so hart sondern ja so ein Zwischending. Nicht hart und nicht weich. Kann er sich nur gestossen haben?
Klingt aber trotzdem auch irgendwie nach Zeckenbeule. Bei Ari ist die nämlich genauso - allerdings am Ohr und wir vermuten das das so extrem wurde weil da kaum Fett ist... Aber vielleicht geht es wo anders auch wenn es sich entzündet?
Ich würde es auch erstmal im Blick behalten und sollte es irgendwie schlimmer werden mal den TA drauf schauen lassen. So wie es jetzt ist würde ich allerdings auch erstmal nichts machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!