Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!
Ist alles in Ordnung bei Euch? -
Ja, danke!
-
Hi,
ich lockere die Fragestellungen nach Geschenk für 15 Jährige mit Welpen mal ein bisschen männlich auf.
Kein Buch, kein modisches Halssüssbändelchen, nix aus dem Fressnapf, kein Gartenzwerg mit Hundezwerg an der Leine.
Kann sie sich alles selbst besorgen. Was gut geht und hilfreich ist: Schenk ihr einen Kalender über 12 Monate in welchem Du Dich bereit erklärst 3 Stunden in jedem Monat mit ihr und Welpi zu verbringen und Tipps zu geben, was man vielleicht noch tun könnte. Ein bisschen Erfahrung weitergeben, Austausch, Fragestunde, usw. Kommt immer an, sehr sehr nett..LG
Mikkki
-
Mal wieder eine PC Frage für Apple-Kundige: Seit gestern habe ich ein MacBook Pro und bin am Einrichten. Als ich die Apps vom IPad auch dort herunterladen wollte, gab es manche nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass der Apple App-Store eben der allgemeine App-Store ist, aber das ist wohl nicht der Fall, oder?
-
-
Mal wieder eine PC Frage für Apple-Kundige: Seit gestern habe ich ein MacBook Pro und bin am Einrichten. Als ich die Apps vom IPad auch dort herunterladen wollte, gab es manche nicht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass der Apple App-Store eben der allgemeine App-Store ist, aber das ist wohl nicht der Fall, oder?
Es gibt Apps nur fürs IPhone und Apps die gibt es nur fürs IPad. Von daher würde ich jetzt vermuten, dass es auch nicht alle Apps, die die auf dem IPad hast, auch für MacBook gibt
-
Gibts eigentlich einen Krankenpflegerthread für Angehörige von Hunden zwecks gemeinsamen mitleidens und austauschen von Tipps und Durchhalteparolen?
-
Gibts eigentlich einen Krankenpflegerthread für Angehörige von Hunden zwecks gemeinsamen mitleidens und austauschen von Tipps und Durchhalteparolen?
Vielleicht hier mit rein ?
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
War ich eigentlich einen Grossteil meiner Kindheit high oder hatte Ikea frueher echt mal ne Tierabteilung?
War da nicht mal was? Habe letztens wie bloed das Einrichtungshaus durchsucht, nix. Komisch...
-
Ja, es gab auf jeden Fall mal Plastiknäpfe und einen Kratzbaum aus Weide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!