Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich hab einige von den Mäusen als hundespielzeug
Hatte ich auch (sind dank Lilly Geschichte). Ich dachte aber, das wären Ratten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr auch diese Qualitätsschwankungen bei den Olewomöhrchen? Treten die immer zu bestimmten Jahreszeiten auf? Mich störts nicht wirklich, aber interessieren täts mich schon. Der Unterschied ist schon ordentlich.
-
Mhm... wenn ich m al mehr Zeit haette koennte man auch mal wieder zum Shoppen nach NL.
Aber ich glaube diesen Monat geht alles Geld fuer Hundesachen drauf, die Zooplus Wunschliste kostet 250 euro, plus Sicherheitsgeschirr
(Hab uebrigens heute ein Sicherheitsgeschirr fuern Herrn Kater bestellt, Falls sich Jemand gefragt hat: Jap, das gibts!)
Mein Chihuahua hatte ein Katzensicherheitsgeschirr.
-
Hey,
ich habe eine Autoschondecke von Doctor Bark. Durch die Reißverschlüsse für die Gurte kommt aber leider immer viel Hundehaar auf die Sitzbank. Hat jemand eine gute Lösung gefunden? Ich bin im nächsten Monat mit dem Auto einer Freundin unterwegs und möchte es nicht zusauern. -
Hey,
ich habe eine Autoschondecke von Doctor Bark. Durch die Reißverschlüsse für die Gurte kommt aber leider immer viel Hundehaar auf die Sitzbank. Hat jemand eine gute Lösung gefunden? Ich bin im nächsten Monat mit dem Auto einer Freundin unterwegs und möchte es nicht zusauern.Muss hinten beim Hund jemand sitzen?
Falls nicht, alte Decke, Schlaufen ran um die Decke an den Kopflehnen zu befestigen, fertig. -
-
Die Hunde werden an den Gurten festgemacht , ich habe noch einen zusätzlichen Reißverschluss, da zwei Hunde. Und durch diese Öffnungen rieseln die Haare
-
Hey,
ich habe eine Autoschondecke von Doctor Bark. Durch die Reißverschlüsse für die Gurte kommt aber leider immer viel Hundehaar auf die Sitzbank. Hat jemand eine gute Lösung gefunden? Ich bin im nächsten Monat mit dem Auto einer Freundin unterwegs und möchte es nicht zusauern.Ich hab so ne Decke von Kleinmetall. Die hält wirklich den allermeisten Schmutz und Haare ab aber eben auch nicht alles. Ich hab einfach so ne billige Fleecedecke vom Kik drunter gelegt, so bleibt das Polster auch sauber wenn die Schondecke beim reinspringen mal etwas verrutscht.
-
Wir haben hier eine Autoschondecke mit Klettverschluss, statt Reißverschluss.
Da kann man die Anschnall-Dinger durchziehen und ganz eng zu machen
Da kommen so gut wie keine Haare auf die SitzeVielleicht kannst du für die Zeit die Reißverschlüße mit Klebeband dicht machen?
-
Habt ihr auch diese Qualitätsschwankungen bei den Olewomöhrchen?
Als Qualitätsschwankungen würde ich das nicht bezeichnen, vielmehr sind das natürliche Schwankungen, weil die Natur eben nicht gleichmäßig liefert.
-
Habt ihr auch diese Qualitätsschwankungen bei den Olewomöhrchen? Treten die immer zu bestimmten Jahreszeiten auf? Mich störts nicht wirklich, aber interessieren täts mich schon. Der Unterschied ist schon ordentlich.
Hab jetzt noch nichts bemerkt? Was meinst du genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!