Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Als Qualitätsschwankungen würde ich das nicht bezeichnen, vielmehr sind das natürliche Schwankungen, weil die Natur eben nicht gleichmäßig liefert.
Also, Qualität als neutraler Beschaffenheitsindikator. Manchmal sind sie bei mir dunkel und zerfallen nur langsam, diesmal sind sie hell und zerfallen sehr schnell. Mich störts nicht, ich frag mich nur :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
ich habe eine Autoschondecke von Doctor Bark. Durch die Reißverschlüsse für die Gurte kommt aber leider immer viel Hundehaar auf die Sitzbank. Hat jemand eine gute Lösung gefunden? Ich bin im nächsten Monat mit dem Auto einer Freundin unterwegs und möchte es nicht zusauern.Deshalb habe ich den Anschnallgurt, der durch diese Öffnung muss, abgeschafft. Ich habe jetzt diesen Gurt. Der hat zusätzlich den Vorteil, dass er in Kombination mit der Decke von oben kommt und der Hund sich drehen kann wie er will ohne sich im Gurt zu verheddern.
-
Kann jemand ein bequemes Hundebett für draußen empfehlen? Ich denke etwas auf Beinen wäre gut, damit es darunter auch bei schlechten Wetter kein Staunässe gibt. Robust und da ich einen Zerstörerhund hab gerne auch für Leute die nicht im Lotto gewonnen haben
Achso.. sollte es in entsprechenden Größen geben, da Herr Hund vergessen hat, mit dem wachsen aufzuhören.
Hundeliege Relax günstig bei zooplus
-
meine Hunde nutzen das Trampolin vom Sohn
Scheint sehr bequem zu sein...
-
unserer liegt immer auf dem liegestuhl
und vor der ihm zu kleinen Hundehütte (eig eher katzenhütte)
-
-
Das Orthopädische Hundebett von Zooplus habe ich für meine mal geschenkt bekommen. Sie findet es sehr gemütlich.
-
Mal eine Frage zu dem Analdrüsensekret:
Kann es normal sein dass es gelb ist (eiterfarben) und metallisch riecht?
Ich hab gerade auf Anfrage ner Bekannten die von ihrer OEB ausgedrückt und das Sekret war gelblich.
Ich kenn es so nicht von meinen und anderen Hunden, das ist eher braun. -
Also bei Lexa ist dieses Sekret auch eher gelblich. Da ich diese Prozedur aber von der TÄ durchführen lasse, kann ich zum Geruch nichts sagen.
Frag mal nach, ob es bei dem Hund deiner Bekannten sonst auch anders war. -
Also bei Lexa ist dieses Sekret auch eher gelblich. Da ich diese Prozedur aber von der TÄ durchführen lasse, kann ich zum Geruch nichts sagen.
Frag mal nach, ob es bei dem Hund deiner Bekannten sonst auch anders war.Er hat das noch nie gemacht bekommen. Zumindest nicht von ihr selbst.
Sie meinte nur dass sie in letzter Zeit häufig seine Decken waschen müsste weil er diese Ausdünstungen hat. -
In dem Fall würde ich das auch durch den TA abklären lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!