Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kenne das Sekret eigentlich eher milchig-wässrig, aber auch eher gelblich als braun.
Ich würde aber sagen wenn's dir komisch vorkommt und zudem noch irgendwie unnormal (was ist das schon, wenn man an Analsekret schnuppert?) riecht mal 'ne Probe davon zum TA bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
In dem Fall würde ich das auch durch den TA abklären lassen.
Ich hab gesagt sie solls mal bei TA ansprechen.
Schaden kann es ja nicht.
Es war von der Menge her nicht wirklich viel.Ich kenne das Sekret eigentlich eher milchig-wässrig, aber auch eher gelblich als braun.
Ich würde aber sagen wenn's dir komisch vorkommt und zudem noch irgendwie unnormal (was ist das schon, wenn man an Analsekret schnuppert?) riecht mal 'ne Probe davon zum TA bringen.
Es riecht halt schon metallisch wie Blut. War aber keins dabei.
-
Hat jemand von euch den
Cook 4 me?
Wenn ja, gut und schlecht?
Ich liebäugel mit dem Teil.
-
Hat jemand von euch den
Cook 4 me?
Wenn ja, gut und schlecht?
Ich liebäugel mit dem Teil.
Ist das so ein Teil, wie der Thermomix? Dann würde ich mal hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen nachfragen, ob jemand dieses Teil hat
-
Vielleicht ne blöde Frage aber egal...
Luna hat bis vor 2-3 Monaten draußen zwar geschnüffelt und ihr Geschäft gemacht, aber zweiteres auch nur damit es erledigt war.
Seit nun ein par Wochen läuft sie draußen rum und "markiert" Stellen die andere Hunde offensichtlich ebenfalls markiert haben.
Normal? Egal? Spätentwickler? -
-
Ist sie intakt?
Wenn ja, dann könnte das eventuell ein Zeichen für eine anstehende Läufigkeit sein.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Nein letzten Dezember kastriert
-
Dann hast Du nun eine "Rüdin"
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Vielleicht ne blöde Frage aber egal...
Luna hat bis vor 2-3 Monaten draußen zwar geschnüffelt und ihr Geschäft gemacht, aber zweiteres auch nur damit es erledigt war.
Seit nun ein par Wochen läuft sie draußen rum und "markiert" Stellen die andere Hunde offensichtlich ebenfalls markiert haben.
Normal? Egal? Spätentwickler?
Mia, ebenfalls kastriert, markiert auch. Auch richtig schön auf drei Beinen.
Fing bei ihr auch erst ne Weile nach der Kastration an.Ich habs unter 'ist halt so' verbucht
-
Dann hast Du nun eine "Rüdin"
Habe auch eine Rüdin
und das ist nicht ungewöhnlich, kenne noch mehr Rüdinnen, auch völlig intakte Rüdinnen, die das machen
.
@ThorstenD
Sie kommen damit um einiges später wie die eigentlichen Rüden (wenn sie es regelmässig machen). Sicherlich individuell und auch rassebedingte Entwicklungszeit. Meine Beauci-Maus hat damit so knapp vor 2-jährig angefangen. Das Problem hier, blöde Körperhaltung dabei (aber auch Bein hoch), mein Rüde bekommt es schon mal über den Kopf, denn der will ja an derselben StelleAber trotzdem nicht wirklich vergleichbar. Der Rüde verteilt doch wesentlich ... hhhm ... breitflächiger, an mehr Stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!