Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte die Theorie, dass man das als Flexiverlängerung nehmen kann. Band durch den Ring am Geschirr und dann die Flexi in die beiden Ringe einhaken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@LostRealist, Internet sagt, das ist ein Sicherungshalsband. Das legst du dem Hund um den Hals und befestigst den Karabiner der Leine am normalen HB und an den beiden Ringen, damit - falls dein HB reißt - die Flexi nicht zurückschnalzt und dich trifft...
-
@LostRealist, Internet sagt, das ist ein Sicherungshalsband. Das legst du dem Hund um den Hals und befestigst den Karabiner der Leine am normalen HB und an den beiden Ringen, damit - falls dein HB reißt - die Flexi nicht zurückschnalzt und dich trifft...
Aaaaaaaaaaaaahhhhhh!
Vielen Dank! -
Äääääh, joah... wenn bei meinem Pflegling das Halsband (bzw. in seinem Fall Geschirr) reißt, hab ich ganz andere Probleme als ne zurückschnalzende Flexi.
Was es nicht alles gibt...
-
ich hab auch mal ne Frage die ich mich kaum zu stellen traue....
Werdet ihr auch von euern rüden "bedrängt" wenn ihr eure Tage habt? -
-
Nein.
Das würde so ne Ansage geben, der würde im Traum nicht mehr dran denken...
-
Nein.
Das würde so ne Ansage geben, der würde im Traum nicht mehr dran denken...
jepp, genau so. allerdings versucht er manchmal meine unterwäsche zu stibitzen
-
Werdet ihr auch von euern rüden "bedrängt" wenn ihr eure Tage habt?Nein. Der hat sich dafür nie interessiert.
-
Werdet ihr auch von euern rüden "bedrängt" wenn ihr eure Tage habt?Wie alt ist denn der Rüde? Mio ist dann auch immer recht interessiert, aber bedrängt mich nicht.
-
Spook hatte anfangs immer zu dieser Zeit das Bedürfnis, andere Hunde anzupöbeln. Das hat sich aber längst gelegt und heute kuschelt er mir nur noch meine Bauchkrämpfe weg. Tut er aber auch bei normalen Krankheiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!