Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lies mal nach in beiden Standards.
Da steht wortwörtlich dasselbe. Beim Großen ist nur der erste Satz fett gedruckt und beim Mini nicht.
(Dass die Realität vom Standard abweicht ist natürlich wieder ein anderes Thema, aber das interessiert die Politiker noch weniger.)
Hab ich ja gemacht.
Mini:
F.C.I. Standard Nr.
359 / 05.07.2011
VERHALTEN / CHARAKTER (WESEN):Mutig, lebhaft, mit einem verspielten Wesen. Ausgeglichenes Wesen und
diszipliniert. Obgleich sehr eigensinnig, ist er im besonderen sehr gut
gegenüber Menschen.
...
DISQUALIFIZIERENDE FEHLER
Aggressive oder übermäßig ängstliche Hunde
Hunde, die deutlich physische Abnormalitäten oder Verhaltensstörungen aufweisen, müssen disqualifiziert werden.
Standard:
F.C.I. Standard Nr.
11 / 02.02.1998 / D
VERHALTEN UND CHARAKTER (Wesen):
Der Bull Terrier hat ein ausgeglichenes Wesen und ist diszipliniert.
Obgleich sehr eigensinnig, ist er im besonderen sehr gut gegenüber Menschen.Quelle: https://www.gb-f.de/index.php/startseite.html
Beim Mini wurden einige Sätze ergänzt. Die stehen beim Standard nicht drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine tragen seit gestern nachts wieder ihre Fleecepullis.
Frodo, weil er sonst die ganze Nacht unter der Decke an mir klebt und ich das gar nicht ab kann und Finya, weil ich nicht will, dass ihr Rücken Zug abbekommt. Wärmetechnisch bräuchte sie den eher nicht, schätze ich.Ich schlafe mit offenem Fenster bis es Minusgrade hat. Dann bleibt das Fenster zu, weil ich sonst erfrieren würde
-
Hab ich ja gemacht.
Mini:
F.C.I. Standard Nr.
359 / 05.07.2011VERHALTEN / CHARAKTER (WESEN):
Mutig, lebhaft, mit einem verspielten Wesen. Ausgeglichenes Wesen und
diszipliniert. Obgleich sehr eigensinnig, ist er im besonderen sehr gut
gegenüber Menschen.
...
DISQUALIFIZIERENDE FEHLER
Aggressive oder übermäßig ängstliche Hunde
Hunde, die deutlich physische Abnormalitäten oder Verhaltensstörungen aufweisen, müssen disqualifiziert werden.
Standard:
F.C.I. Standard Nr.
11 / 02.02.1998 / DVERHALTEN UND CHARAKTER (Wesen):
Der Bull Terrier hat ein ausgeglichenes Wesen und ist diszipliniert.
Obgleich sehr eigensinnig, ist er im besonderen sehr gut gegenüber Menschen.Quelle: https://www.gb-f.de/index.php/startseite.html
Beim Mini wurden einige Sätze ergänzt. Die stehen beim Standard nicht drin.
Ich habe gerade festgestellt, dass der FCI wohl den Standard überarbeitet hat und diese Änderungen im GBF noch nicht hinterlegt sind.
Es wurde also der Standard in Teilen an die Infos des Minis angepasst.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass der FCI wohl den Standard überarbeitet hat und diese Änderungen im GBF noch nicht hinterlegt sind.
Es wurde also der Standard in Teilen an die Infos des Minis angepasst.Ach deshalb hab ich das Gefühl du liest andere Texte. Du liest wirklich andere Texte.
-
Diesen Herbst sollen bei mir Neoprenschaft- Stiefel einziehen. Bei den Fellas steht dauernd dabei, sie seien für den Garten und leichte Wege geeignet. Das ist aber nicht mein Gelände. Hat jemand Empfehlungen für wasserdichte Stiefel mit Neoprenschaft, die warm halten und ein nicht einfaches Gelände sohlentechnisch abkönnen?
-
-
Mhm, ja, es ist irgendwie unangenehm mit geschlossenem Fenster. Ich habe es jetzt letzte Nacht so gemacht, dass ich ihn eine richtig flauschige und kuschelige Decke in seine Box gelegt habe. Fenster war auf, es war aber auch nicht wirklich kalt. Ich hoffe einfach mal, dass er sich irgendwie melden würde, wenn es ihm kühl wird
Sein Fell kann sich halt schlecht anpassen wenn er die ganze Zeit mit in der kuscheligen Stube ist und nachts im arschkalten Schlafzimmer. Andererseits, er ist ein Collie. Er wird ja wohl hoffentlich funktionales Fell haben.
Ich bin mir auch sicher, dass der Collie nicht friert. Sooo kalt wird es drinnen mit Fenster auf Kipp nämlich gar nicht - ich habe im knackigen Winter mal ein Thermometer im Schlafzimmer aufgestellt, weil ich das auch wissen wollte ;-)
Uuuund: Dein Hund schläft ja offenbar in einer Box. Wenn der Winter ganz, ganz frostig werden sollte, kannst Du da außen noch eine Decke drüberwerfen und hast damit im Handumdrehen eine isolierte Hundehütte im Schlafzimmer stehen!
-
Sunti was dürfen sie denn kosten? Ich habe mir letzten Winter nach ewig lange kalten Füßen richtig gute Stiefel gegönnt und es nicht bereut aber es waren so 130€.
-
Diesen Herbst sollen bei mir Neoprenschaft- Stiefel einziehen. Bei den Fellas steht dauernd dabei, sie seien für den Garten und leichte Wege geeignet. Das ist aber nicht mein Gelände. Hat jemand Empfehlungen für wasserdichte Stiefel mit Neoprenschaft, die warm halten und ein nicht einfaches Gelände sohlentechnisch abkönnen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!