Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke euch. Ich stöbere mich mal durch. Bergtouren mache ich mangels Bergen auch nicht, aber querfeldein durchs Gelände geht es schon stundenlang bei jedem Wetter und mit gewissen Hunden an der Leine hätte ich schon gern einen gewissen Grip an der Sohle.
@nepolino, 130€ sind ja schon nicht günstig, aber wenn die Qualität stimmt und die Schuhe dann auch mehr als eine Saison überstehen, hätte ich kein Problem damit, das für den perfekten Stiefel auszugeben. Erzähl mal, was du für welche hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sunti diese hier. Ich latsch ja nun auch viel umher und trage die Stiefel im Winter täglich viele, viele Stunden. Dass sind die ersten, die noch völlig dicht sind nach einem Winter, mit denen ich super laufen kann- anfangs ist die dicke Sohle ungewohnt und das Gewicht- und eben super warm. Ich bin eine absolute Frostbeule.
-
Ich hab die Aigle ISO, die haben innen Neopren. Damit bin ich schon 2 Herbste/Winter bei uns unterwegs gewesen. Wohne recht hügelig, auf, ab, keine festen Wege.
Profil finde ich toll und Halt hat man auch drinnen -
-
Ich habe sie in meiner Größe gekauft und kann auch noch Wollsocken anziehen :) würde sagen großzügig
-
-
Wunderbar Danke
-
Kann man Converse wirklich in der Waschmaschine waschen und heile wieder rausbekommen?
30 Grad Schonwaschgang? Oder was wäre empfehlenswert?
Waschmittel dazu? Oder lieber nicht? -
Ich wasche fast alle meine und die Schuhe des Juniors in der WaMa. Im Netz und meist mit Handtüchern, damits nicht poltert. Mit Waschmittel, ohne Weichspüler
Ach so, bisher immer im normalen Waschgang bei 30 Grad.
-
Ich schmeiß die bei 30 Grad mit Waschmittel und Weichspüler rein.
-
jap, hier haben Converse das auch schon überlegt, ganz normal bei 30 Grad.
Letzte Woche war mein Freund beim Tough Mudder und danach habe ich seine Schuhe auch in die Waschmaschine gemacht. Waren ganz normale Sportschuhe. Kamen raus wie neu. Super sauber und mega glänzend und völlig unbeschädigt.
Nur bei Sachen mit GoreTex würde ich ein spezielles Waschmittel verwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!