Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man Converse wirklich in der Waschmaschine waschen und heile wieder rausbekommen?
30 Grad Schonwaschgang? Oder was wäre empfehlenswert?
Waschmittel dazu? Oder lieber nicht?Ich mache das immer im Wollwaschgang mit wenig Flüssigwaschmittel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man Converse wirklich in der Waschmaschine waschen und heile wieder rausbekommen?
Definitiv. Ich mache das regelmäßig. Packe immer was dazu, damit die nicht in der Maschine so hin und her knallen - aber für die Schuhe kein Problem.
-
hey, gibt es schon einen threat über den Vergleich der verschiedenen hüte/Schäferhunde (zB Herder , Belgier , etc)
VG lissie
PS: vllt stell ich mich einfach zu blöd beim suchen an.... .-. -
@Lissie00001: Ich glaube nicht.
Wenn du einen startest, lese ich mit. -
Kennt jemand einen guten Plan um für Mensch und Hund mit dem Joggen einzusteigen und sich da aufzutrainieren?
Eventuell auch was zum Fahrradfahren.
Also sowohl Zwei- als auch Vierbeiner sind da noch total unbeschriebenes Blatt.
-
-
hey, gibt es schon einen threat über den Vergleich der verschiedenen hüte/Schäferhunde (zB Herder , Belgier , etc)
VG lissie
PS: vllt stell ich mich einfach zu blöd beim suchen an.... .-. -
-
Kennt jemand einen guten Plan um für Mensch und Hund mit dem Joggen einzusteigen und sich da aufzutrainieren?
Eventuell auch was zum Fahrradfahren.
Also sowohl Zwei- als auch Vierbeiner sind da noch total unbeschriebenes Blatt.
Schau mal im Zughundebereich, da gibt's einen extra Thread für Laufbegeisterte oder solche, die es werden wollen.
-
Danke fürs Raussuchen @Sambo71!
Ich hatte die Frage so verstanden, dass es in einem Thread um alle Hüte-/Schäferhunde gehen sollte?
den Vergleich der verschiedenen hüte/Schäferhunde
Was meinst du eigentlich mit Vergleich?
LG!
-
Was meinst du eigentlich mit Vergleich?
Was ist der Unterschied zwischen dem Herder und einem DSH, was unterscheidet einen HZ DSH vom LZ DSH.
...meine Interpretation -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!