Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn das so schöne namen sind, wie die, die du da gerade aufgeschrieben hast, fänd ich das sogar richtig toll.
Wenn Opa gerne Tee getrunken hat und den Hund dann Teekanne nennen, fänd ich dann nicht so schön.
Danke
In meinem Fall überlege ich gerade, wie der Name Mai wohl wäre. Meine Oma die mir unheimlich viel bedeutet wurde im Mai geboren. Sie mag Hunde auch sehr gerne und ich denke sie würde sich darüber freuen. Deshalb hoffe ich auch ein wenig, dass wir unseren Welpen in naher Zukunft bekommen, damit sie das alles noch wirklich bewusst miterleben kann.
-
Du bist ja lieb, @YvonneKuchen.
Das ist eine wunderschöne Idee. Und bestimmt wirst du auch (mal) traurig sein, schließlich erinnert der Name ja täglich an deine Oma.
Andererseits wiegt diese liebe Geste -denke ich- die traurigen Gedanken auf.
Drücke dir fest die Daumen, dass deine Oma euren flauschigen Wuffel noch kennenlernen wird.
-
hatten wir nicht vor ein paar seiten, das thema ob man den hund rumprollen und scharren lässt nach dem pinkeln?
sobald man 2 hat und die immer brav in einer reihe stehen beim pieseln hat das übrigens manchmal nachteile -
Weiß zufällig jemand, ob das octenisept Wund-Desinfektionsspray brennt? Auf dem Fläschen steht ja "schmerzfrei"...
-
-
Weiß zufällig jemand, ob das octenisept Wund-Desinfektionsspray brennt? Auf dem Fläschen steht ja "schmerzfrei"...
brennt nicht
-
Danke! Dann riskiere ich es mal und hoffe, dass Maja das auch so sieht.
-
Danke! Dann riskiere ich es mal und hoffe, dass Maja das auch so sieht.
meine finden es trotzdem blöd
-
Das brennt gar nicht, ich finde es super
-
meine finden es trotzdem blöd
Wahrscheinlich der Geruch. Brennen sollte es nicht, die kleinen Kinder hatten nie Probleme damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!