Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn ich jetzt gleich Hühnchen essen geh darf ich den Hunden davon was mitbringen? Wenn ja welche Teile des Huhns sind ok und welche nicht? Hab das immer noch nicht gerafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich jetzt gleich Hühnchen essen geh darf ich den Hunden davon was mitbringen? Wenn ja welche Teile des Huhns sind ok und welche nicht? Hab das immer noch nicht gerafft
gegartes Fleisch würde ich ohne Bedenken füttern, völlig egal von welchem Körperteil vom Huhn.gegarte Knochen sollte man allerdings nicht füttern, da spielt das Körperteil (und die Tierart) ebenfalls keine Rolle.
-
Alles ohne Knochen.
Alles was Du auch essen magst -
Wie sieht es mit Knorpeln und Haut aus?
-
Die bekommen meine Hunde immer. Fiesel ich vom Knochen ab
-
-
Haut ist nur ziemlich fettig, und je nach Hund(egröße) kanns zuviel sein, was dann Durchfall gibt.
Hatten wir schonmal, und seitdem bin ich mit der Haut sehr sparsam. Aber alles andere außer den Knochen bekommen sie!
Auch die Knorpel. -
Bis auf Knochen gibts hier auch alles.
Bin ich Hundegeschädigt, wenn ich schreibe, dass ich meinen Hunden sogar eine riesen Putenkäule im Ofen zubereitet habe (mit richtig leckerer, knuspriger Haut), damit wir ein tolles superleckerchen haben?
Jetzt gerade gibt es "Suppenfleich" genau so behandelt wie die Käule -
Knorpel sind super, die Haut jeh nach dem, wie schon gesagt je nach Fettgehalt und Grösse des Hundes und so... vielleicht pupst er auch wegem Gewürz.
-
Kennt das jemand ? Bzw. gibt es etwas ähnliches.
Sparpaket 32 x 40 g Multipack Sheba Classic Soup Frischebeutel | zooplusIch wollte das gern als besonderen Anreiz für meine Hunde. Ich brauche/suche hypertolles,megafutter. Klare Brühe bzw. Rinderbrühe stockt ja so seltsam wenn sie kalt wird. Sonst wäre das einfacher, vorkochen und in eine Flasche füllen und mitnehmen.
-
Ich hatte für Cardassia auf der Fährte immer das Whiskas in den Tütchen.
96 x 85 / 100 g Whiskas Frischebeutel zum Sonderpreis
Die Soße wird, wenn es kalt wird dann mehr geleeartig. Hat baer zB sogar in der Futtertube ganz gut funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!