Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na ich hab jetzt von Premiere Nassfutterschälchen, halt für Hunde und Katze, gekauft.
Das mit der Suppe fand ich irgendwie ganz interessant. Mir geht es vor allem darum, dass es richtig geil für den Hund ist ohne das ich davon Massen füttern muss. Ach und es sollte kein zusätzlicher Zucker drin sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt das jemand ? Bzw. gibt es etwas ähnliches.
Sparpaket 32 x 40 g Multipack Sheba Classic Soup Frischebeutel | zooplusIch wollte das gern als besonderen Anreiz für meine Hunde. Ich brauche/suche hypertolles,megafutter. Klare Brühe bzw. Rinderbrühe stockt ja so seltsam wenn sie kalt wird. Sonst wäre das einfacher, vorkochen und in eine Flasche füllen und mitnehmen.
Was genau schwebt dir vor, von der Konsistenz her?
Ohne Zucker ist klar. Aber eher Paté oder Soße mit Bröckchen drin oder Gelee mit Bröckchen drin?
Oder wirklich so etwas Suppenartiges?Es gibt auch ganz tolle getrocknete Mini-Stücke als Katzenleckerli, von Cosma, ca. 0,5 cm Würfelchen. Die könnte ich mir auch gut als Superduperleckerli für Hunde vorstellen. Sind aber nicht gerade billig.
Gemischtes Probierpaket: Cosma snackies günstig bei zooplus -
Gehacktes anbraten, Wasser dazu, einen Bouillonwürfel dazuwerfen, köcheln lassen.
Wenn Du das abkühlen lässt und in den Kühlschrank stellst über Nacht (wenn's kühl genug ist), kannst Du das Fett einfach abschöpfen. Dann hast Du eine feine dünne Suppe
Und wenn Du's pürierst wird's dickflüssiger -
Hmm, ich denke Soße. Erfahrungsgemäß gehen die einfacher aus den Packungen raus, auch wenn es kalt ist.
Und ich will auf keinen Fall Dosen, weil das echt unpraktisch ist, dass Futter da raus zu bekommen.
-
Hmm, ich denke Soße. Erfahrungsgemäß gehen die einfacher aus den Packungen raus, auch wenn es kalt ist.
Und ich will auf keinen Fall Dosen, weil das echt unpraktisch ist, dass Futter da raus zu bekommen.
Verstehe ich das richtig, du willst das mitnehmen zum draußen laufen/trainieren oder so, und dann den Hund direkt das Schälchen hinstellen zum Ausschlabbern?
-
-
Ja oder es umfüllen in einen Napf. Mio ist halt bezüglich des Fressens etwas wählerisch und das soll auch kein 0815 Futter sein. Es muss nicht die Masse sein, aber schon Objekt der Begierde.
Mit Trockenfutter will ich ihm nicht kommen, da wird der Reiz nicht groß genug sein.
-
Da würde ich eher vermuten, daß sie sich was eingetreten hat.Vielleicht kannst du die Pfote in einer Kernseifenlösung baden?
Falls ein Fremdkörper irgendwo eingetreten ist, löst er sich davon.Ich war heute mit ihr beim Tierarzt. Es ist wohl eine fette bakteriologische Entzündung
. Hat erst mal ein AB bekommen, ein Abstrich wurde gemacht und sie muss täglich zum Verbandswechsel. Jetzt liegt sie hier in ihrer Box und schläft erst mal die Sedierung aus.
-
Gute Besserung fürs Hundetier.
-
Danke!
-
Gibt es hier eigentlich einen Thread für Hundebesitzer die mit ihren Hunden Silvester wahlweise im Bad oder im Keller verbringen, dabei mit Leckerchen um sich werfen und alleine zuhause sind und sich nach virtueller Gemeinschaft sehnen? Wenn nicht würde ich den mal eröffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!