Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Neiiiiiiiiiiiin @Vinimaus ich meinte das doch AUCH nicht böse. Selbst das Geschnattere war nicht böse gemeint.
Aber es ist doch echt egal, was die Leute draus machen: ob Poos oder Frops oder oder...und wer für eine Begrifflichkeit nen 1000er hinlegt, hat es nicht anders verdient. Also find ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann haben wir eine Dacospi Dame oder Codaspi oder so, aber ist uns auch egal, wir lieben unsere Prinzessin so wie sie ist.
-
Knorke ist jedenfalls nicht doppeldeutig wie geil.
-
Neiiiiiiiiiiiin @Vinimaus ich meinte das doch AUCH nicht böse. Selbst das Geschnattere war nicht böse gemeint.
Aber es ist doch echt egal, was die Leute draus machen: ob Poos oder Frops oder oder...und wer für eine Begrifflichkeit nen 1000er hinlegt, hat es nicht anders verdient. Also find ich...
Oki...
Ich war auch etwas irritiert. So ist es viiiel besser, Danke fürs aufklären... -
Ok, klingt wirklich bisschen doof, aber dachte die smilies unten reißen mich noch raus.
Übrigens: knorke find ich GANZ schlimm.
Genauso wie Mutti und Vati.Die kompletten 80er in Erscheinung und Redensart hätten nicht sein müssen in meiner Welt.
-
-
Ich habe knorke irgendwann mal zum veräppeln von jemandem verwendet. Dadurch hat es sich dann bei uns irgendwie etabliert. Ich fand es toll, das Wort hier zu lesen...
-
Es gab doch mal einen Thread, woran man merkt, dass man hunderverrückt ist, oder so.
Weiß noch jemand, wie der hieß? -
Es gab doch mal einen Thread, woran man merkt, dass man hunderverrückt ist, oder so.
Weiß noch jemand, wie der hieß? -
-
Knorke ist 70er.
Super ist 80er.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!