Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Prima ist mein Lobwort
Ich hab letztens irgendeinen Youtuber oder so bei die Chart Show gesehen, der hat auch die ganze Zeit mit Worten um sich gehauen, wo ich echt nur dachte 'so redet die Jugend von heute? Mein Gott ich werde alt '
Unter anderem das Cringey/Crinchy (wie auch immer) ... Ich hab echt überlegen müssen, was der zum Ausdruck bringen wollte
Mir gehts zu Hause auch nicht besser...
Musste auch schon mal drauf hinweisen, dass mit mir bitte weniger im Slang geredet wird -
es geht darum, wenn man sich in den Kleinanzeigen mal umschaut, wie die Hunde da angepriesen werden. Zwei Rassen werden verpaart und das ist dann das Nonplusultra, weil sich ja nur die besten Eigenschaften vererben...
Und dafür werden dann Preise aufgerufen, die sind jenseits von gut und böse.Ja genau, und wer dann so doof ist, für diese Ups-Hunde, nur weil jemand nen knorken äh geilen Namen dafür gefunden hat, noch mehr Geld hinzulegen als "normal", ist demjenigen eh nicht mehr zu helfen....
Die kompletten 80er in Erscheinung und Redensart hätten nicht sein müssen in meiner Welt.
Kommen aber grad wieder
Sind total auf dem Vormarsch, in allen Bereichen!
Ich sag nur VokuhilaDER Trend ab Frühjahr 2019 im Frisurenbereich bei den Weiblein.
Mal sehen, ob die Männlein nachziehen
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
-
"Ich sag nur Vokuhila"
Das fand ich damals schon
Kommen dann auch Minipli?
Schnäuzer sind ja schon wieder en vogue.
L. G. -
-
"Mega" sagt doch keiner mehr!
Genau! Heute sagt man "krass" oder "cool".
-
Krass ist mehr ein Ausdruck des Erstauntseins.
Cool war vor mega.
L. G. -
Fett!
Ich fahre nämlich täglich S-Bahn und steige an der gleichen Haltestelle ein, wie ein Großteil der Schülerinnen von Stuttgarts größtem innerstädtischen Gymnasium.
-
Hier hat sich "Alter!" etabliert. Für alles und jeden
Ich hab das zu meiner Schulzeit MAL gesagt
-
Hab ich auch mal sp ähnlich, also Alte, kam aber gar nicht gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!