Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• thema gestohlener Hund (nicht meiner, aber absolut seriöse Info), habt ihr Ideen was man noch alles in Bewegung setzen kann?

Tasso, Tierheime, Polizei sind informiert und Anzeige ist erstattet (oder wird noch)- ich schau schon in den Kleinanzeigen, ob sie angeboten wird :( :

Facebook, Twitter und Insta und die Leute darum bitten, die Augen offen zu halten und wenn sie den Hund sehen, sofort den Besitzer und die örtliche Polizei zu informieren.

Daumen sind gedrückt!

• wie kann ich denn feststellen, was alles auf einer Festplatte drauf ist? Bei mir sind von 900 gb nur noch 65 frei und ich hab keine Ahnung wovon, das nervt

du kannst in den Eigenschaften von Ordnern sehen wieviel drin ist. Ich würde oben(Dateibaum) anfangen und dann schauen wo die großen Brocken liegen.

• wie kann ich denn feststellen, was alles auf einer Festplatte drauf ist? Bei mir sind von 900 gb nur noch 65 frei und ich hab keine Ahnung wovon, das nervt

Wenn Du im Dateimanager auf den Ordner gehst, rechte Maustaste und dann Eigenschaften. Aber das ästelt sich immer weiter auf.

Aber eigentlich wäre es vll. besser, Du lässt mal jemanden an den Rechner, der bisserl was davon versteht. Der erkennt vll. ob, oder was bei Dir schief läuft ... blöd eingestellt ... Der weiss z.B., welche Dateien man löschen kann ... oder ob Schadsoftware Dir die Platte zumüllt ... usw. usf.. An solche Datenmengen kann ich kaum glauben (Gehe davon aus, privater Rechner?) ... wobei, kann man nie wissen ...

(100.000ende Fotos und Videos haste nicht zufälligerweise drauf?)

• @Bonadea ist TA. Vielleicht kann er helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!