Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Studiert @Brizo nicht Veterinärmedizin?!

• Ich weiß es eben nicht wer alles TA ist. Aber ja, stimmt Brizo schon.

Ich weiß das wäre nicht die Optimallösung. Aber so hätte ich erstmal nen Stand der Dinge. Und bisher war Blut abnehmen kein Thema, hat er machen lassen und gut war. So hätte ich nen Ausgangswert und würde es lieber regelmäßig kontrollieren wenn nötig.

• Edit, nun hatte ich glatt meine Frage vergessen!
    Gibt es empfehlenswerte Hundehandtücher? Also die wirklich die Nässe aufsaugen?
    Die wir haben sind beide der totale Reinfall, da saugen unsere alten Frottetücher mehr auf.

Ich schwöre auf die Mikrofaser Handtücher ausm Decathlon! Sind vom Anfassgefühl her erstmal gewöhnungsbedürftig, weil halt nicht so typisch weich und flauschig, aber wir nutzen für Hund und Mensch nichts anderes mehr. Die saugen ein Vielfaches von normalen Handtüchern und trocknen schnell.

• @Bonadea ist ein MANN?!?! :shocked: :shocked: :shocked:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Keine Sorge, bis jetzt keine Geschlechtsumwandlung, und auch nix geplant xD

Ähhhhhm .... ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Unsinn, aber soweit ich weiß gibt es da keine routinemäßige Blutuntersuchung (bitte nicht festageln, ...) - wir messen da jedenfalls überhaupt keine Hormone. Eine BPH sieht man ziemlich gut im Sono oder fühlt es rektal :ka:

• @bad_angel, das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber die Prostata-Vergrößerung von Ares wurde ohne Kastration behandelt. Er hat stattdessen Ypozane bekommen, ein Medikament, das nur in der Prostata wirkt. Hat bei ihm gut funktioniert.

• Thema Krallen beim Hund. Es heißt ja immer wenn man Die Krallen am Boden hört sind diese zu lang. Aber auch frisch gekürzt hört man die Krallen am Boden. Ist das bei euch auch so?? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!