Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
nunja, hat nichts mit "Glauben" zu tun: ich halte Jins Krallen immer sehr kurz - und trotzdem hört man ihre Krallen grundsätzlich beim Laufen klackern (außer sie schleicht mal wieder aus dem Zimmer im Büro um bei einer Kollegin Leckerchen zu schnorren).
Bei manchen Hunden wachsen die Krallen auf einfach nur ziemlich lang gerade aus - berühren also auch im Stehen (lange) nicht den Boden, obwohl sie viel zu lang sind.Bei meiner Duna ist das Leben sehr lange im Verhältnis, dadurch hört man die Krallen auch immer am Boden klackern, selbst wenn sie so kurz wie möglich sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
es gibt auch Agenturen, die Putzfrauen vermitteln, da sind dann auch so Sachen wie Krankheit, Urlaub, Unfälle im Haushalt und Co abgedeckt.
-
Fördert ein bereits länger geöffneter (aber nach Futterentnahme natürlich wieder verschlossener) Futtersack irgendwelche Probleme bei extrem magensensiblen Hunden? Vermehrte Milbenansammlung oder so was in der Art?
-
Vermehrte Milbenansammlung oder so was in der Art?
Wenn keine Milbenallergie vorliegt und das Futter noch nicht abgelaufen ist würde ich sagen, dass es kein Problem ist.
-
Fördert ein bereits länger geöffneter (aber nach Futterentnahme natürlich wieder verschlossener) Futtersack irgendwelche Probleme bei extrem magensensiblen Hunden? Vermehrte Milbenansammlung oder so was in der Art?
Ich kaufe niemals so große Gebinde von 10 oder 12 Kilo, sondern grundsätzlich kleinere Säcke mit 3 oder 4 Kilo.
Ist zwar teurer, aber mir irgendwie lieber in Bezug auf Milben oder dgl. -
-
Fördert ein bereits länger geöffneter (aber nach Futterentnahme natürlich wieder verschlossener) Futtersack irgendwelche Probleme bei extrem magensensiblen Hunden?
Wenn richtig gelagert und der Sack regelmässig richtig geschlossen wird passiert gar nichts.
Allerdings halte ich nichts davon einen großen Sack Futter zu kaufen, der dann für den Einzelhund vielleicht 3-4 Monate hält. Besser ist eine Bevorratung von 4 Wochen maximal. -
Nein abgelaufen ist da nichts. Und dir paar Euros sind auch egal sollten kleinere Säcke genügen den Problemen vorzubeugen.
Im Moment überlege ich nur, ob es am geöffneten Sack liegen könnte und wenn ja woran!? Milben war jetzt nur eine Idee...
2 kleine Probesäcke wurden perfekt vertragen und jetzt zum Ende des ersten 9kg Sackes gehen die Probleme wieder los. Und ich habe mich so gefreut, endlich ein Futter gefunden zu haben was Mr. Hyper Sensibel verträgtEdit: eben nach geschaut. Genau 2 Monate war der Sack jetzt geöffnet und ist so gut wie leer.
-
-
Knoblauch ist giftig steht auf einem Plakat beim TA. Echt? Ich dachte nur Zwiebeln?
-
Knoblauch ist giftig steht auf einem Plakat beim TA. Echt? Ich dachte nur Zwiebeln?
Alle Lauchgewächse sind giftig für Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!