Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• An die Backbegabten unter euch:
    Ich möchte bald Plätzchen backen. In einer Heißhungervision kamen mir dann noch Muffins mit Gummibären drin in den Sinn. Ist das so machbar? Kann man Gummibären mitbacken? Oder schmelzen die dann? Hat jemand ne Ahnung, wie ich das hinbekommen könnte? :pfeif: Ich stelle mir Gummibärenmuffins richtig lecker vor :cuinlove:

• Ich stelle mir Gummibärenmuffins richtig lecker vor

Mitbacken würde ich die Gummibärchen jetzt nicht, aber Du kannst ja danach nach dem Backen eine Schoko- oder Puderzuckerglasur darüber geben und die Gummibärchen dann darauf setzen.

• An die Backbegabten unter euch:
    Ich möchte bald Plätzchen backen. In einer Heißhungervision kamen mir dann noch Muffins mit Gummibären drin in den Sinn. Ist das so machbar? Kann man Gummibären mitbacken? Oder schmelzen die dann? Hat jemand ne Ahnung, wie ich das hinbekommen könnte? :pfeif: Ich stelle mir Gummibärenmuffins richtig lecker vor :cuinlove:

schau mal hier

Gummibärchen Muffins - Kochfaszination.de

• Ich bin auch noch nicht erwachsen.

Erwachsensein ist auch doof. Da hat man so blöde Verpflichtungen wie Firmenweihnachtsfeiern - da war das Entdecken des Zoos tagsüber mit Jin und meinen lauter "Guck mal, Jin! ein xy!" viiiiiel toller. Ich glaube, die anwesenden Passanten (zumeist Familien mit kleinen Kindern) haben mich für ein weeeenig verrückt gehalten :lol:

• Hi,
    meine Lebenswirklichkeit ist in Nuancen von vorne herein geringfügig anders.
    Ein Kerl ist ein Kerl ist ein Kerl. Kommt im Kerl irgendwie die Sibe erwachsen vor?? Ein Kerl ist nie erwachsen...Sonst wärs auch langweilig.
    Und :
    Ein Kerl ist nur so alt wie er sich a n f ü h l t . Also lasst euch nicht gehen und tut was dafür..

Und hübsch sein als Kerl??
    Ja , geht auch, und das man vielleicht nicht zu sehr riechen sollte, ( und keine Socken im Bett!!) aber wichtiger ist doch dass wir die wilden Wolfsrudel von der Familie fern halten...
    Kam hier bislang zu wenig raus...

LG

Mikkki

• Ein Kerl ist ein Kerl ist ein Kerl. Kommt im Kerl irgendwie die Sibe erwachsen vor??

:???: in den Wörtern Mädchen/Frau/Weib/etc. kommt die "Silbe" erwachsen auch nicht vor :ka:

Edit (da heute müde und zu schnell abgeschickt):

wichtiger ist doch dass wir die wilden Wolfsrudel von der Familie fern halten...

find ich auch toll selbstlos, wenn der Kerl sich dem Wolfsrudel zum Fraß vorwirft und dadurch Frauen (und Kinder) weglaufen können :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!