Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Vinimaus
Ja vielen lieben Dank, das hilft mir sehr weiterDas freut mich...
Patchworkdecken sind übrigens ein gutes Projekt zum Einstieg... -
-
-
ich denke, die sehen ganz fertig dann ähnlich aus wie Jins Augen
-
-
Wie kann ich mich abhärten?
Mein Problem ist, dass mir immer zu kalt ist, auch in der gut geheizten Wohnung. Momentan habe ich 23°C, bin angezogen mit Pulli und Jogginghose und dicken Socken und friere. Am besten geht es, wenn ich direkt vom Gassi reinkomme (draußen war es ja noch gleich viiiel kälter bei -7°C), aber es dauert nicht lang und ich friere erneut.
Da ich mit Strom heize (meistens), würde ich gerne meine Raumtemperatur auf ca. 20-21°C einpendeln, aber da bin ich schon am Festfrieren.
Lustigerweise ist es im Sommer aber genau umgekehrt - ab 18 °C bin ich schon akut vom Hitzschlag bedroht, obwohl ich dann nur sehr wenig am Leibe trage...
Vielleicht hat jemand eine Idee oder zumindest eine Erklärung, warum ich so komisch bin? -
-
Ich bin regelmäßig in Kontrolle wegen einer Unterfunktion und nehme Euthyrox 50µg. Ich werde das bei der nächsten Kontrolle direkt ansprechen.
-
-
@SuperNova94 ich denke die Augen bleiben auf jeden Fall hell.
Du siehst ja Tahlly's augenfarbe heute, die hat sich ja schon noch verändert seit der 6ten Lebenswoche aber sie sind halt blau geblieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!