Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ja, Muskeln wärmen besser. Männer haben prozentual mehr Muskeln und weniger Fett als Frauen, daher frieren Männer idR später als Frauen.
Fett wärmt genau genommen überhaupt nicht, es isoliert nur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
@zweizylinder
Männer haben es was das Thema Muskeln und (wenig) Frieren angeht etwas einfacher als die meisten Frauen, leider.
Wenn ich mich etwas bewege, ist mir im Nu warm, aber sobald ich sitze oder nach viel Anstrengungen zur Ruhe komme und mein Kreislauf runterfährt, friere ich.Bei mir wohl leider hormonell (SDU und noch etwas anderes) bedingt, wie auch bei vielen anderen Frauen.
-
wenn das so extrem ist bei dir, würd ich das medizinisch abklären lassen.
-
@wilderbse, ich würde als erstes die Füße warm halten. Dicke Socken aus echter Wolle, gern auch zwei Paare, vielleicht so nen Fußwärmer, wie man sie derzeit überall kaufen kann. Beim Rumsitzen kann man auch ein Schaffell als Unterlage nehmen und eine Wolldecke auf den Schoß nehmen. Es gibt solche Decken mit Ärmeln. Zur Not einfach mit dem Hund ins Bett kuscheln. Das wirkt bei mir immer.
-
Der Welpe auf dem Foto ist etwa 10 Wochen alt, meint ihr, die Augenfarbe bleibt bei dem so?
So ein Hübscher!!!
Deiner? -
-
So ein Hübscher!!!
Deiner?Ha, nein...
Das ist der Welpe von einem Bekannten. -
Boaah, geil,
ich hätt gern nen Porsche 911 im Nagelbett..LG
Mikkki
Ich mag lieber einen in meiner Garage
-
Gerade habe ich etwas von Bluttransfusionen bei Hunden gelesen, was für mich die Frage aufwarf, welches Blut da verabreicht wird. Spenden manche Hunde Blut, oder verträgt der Körper des Hundes auch menschliches Blut?
-
Von und für Hunde .
Wusste ich auch noch nicht^^Hab einfach mal den ersten Link mitgenommen:
Blutspendedienst für Hunde • Klinik für Kleine Haustiere • Fachbereich Veterinärmedizin
-
Hunde können auch Blut spenden. @zweizylinder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!