Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Das ist doch keine Alltagsbegegnung.

Wenn man in der Stadt lebt, schon.
    Das haben die wirklich getestet, GsD blieb der Staff meiner Bekannten ruhig.
    Der Hund darf in so einer Situation weder nach vorne gehen, noch sich zu ängstlich zeigen.

• @Lorbas

Wenn du eine Konversation schließt, dann ist ein Schloss vor. Der andere Teilnehmer kann dann nicht mehr Antworten.
    Diese Konversation kann von dir wieder geöffnet werden.
    Soll die Konversation weg, dann musst du sie verlassen und sie wird für dich nicht weiter aufgeführt.
    Konversationen die du behalten möchtest, kannst du verschieben ( ausblenden ) und sind jederzeit wieder aktiv, wenn einer der Teilnehmer dort etwas schreibt.

• Gibt es da Tricks?
    Ich versuche Foxi schon seit geraumer Zeit das sitzen/stehen auf den Hinterbeinen beizubringen, aber sie findet die Balance nicht... Sie muss sich immer abstützen.
    Dadurch das sie so wackelig ist, macht sie es auch seeehr ungern.

ich hab es so gemacht, dass ich Jin ins Sitz geschickt habe und dann mit einem Leckerchen an der Nase hochgezogen habe - immer nur soweit, wie sie es halten konnte - und sofort bestätigt. Dann erstmal die "Höhe" etwas festigen und dann langsam weiter hoch tasten.

Abstützen hab ich immer unterbunden - durch das Stützen werden die Muskeln ja gar nicht dementsprechend genutzt und man muss die Stütze auch wieder abbauen.

• Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber ich beschäftige mich gerade mit Tagträumen. Ich weiß nicht ob ich selbst viel tagträume, tatsächlich gebe ich mich sehr bewusst dahin. Also wenn ich merke ich kann ungestört Tagträumen tue ich es.
    Jetzt lese ich aber das Tagträume bei Erwachsenen eher kurz vorm einschlafen und beim abschweifen von monotoner Arbeit passiert. Es klingt so unbewusst. Jetzt frage ich mich ist es nun ungewöhnlich sich bewusst dafür zu entscheiden? Unbewusst in Tagträume falle ich selten. :???:
    Dann lese ich das Tagträume viel mit der Praxis zu tun haben, also mit anstehenden Aufgaben oder Beziehungen, die man hat.
    Seltsam, ich beschäftige mich damit eigentlich nur beim normalen träumen beim schlafen. :???: Ich selbst tagträume so gut wie nie von mir, meinen Aufgaben oder Personen, die ich kenne.
    Jetzt frage ich mich auch noch ist es normal von Dingen zu träumen, die nicht existieren oder jemals existieren werden?

Manchmal glaube ich andere Menschen tuen gar nicht Tagträumen. :ugly:
    Jetzt wäre interessant zu wissen ob andere Menschen es auch so handhaben wie ich. :ugly:
    Vielleicht bin ich auch nur einfach verrückt. |)

Ich weiß seltsames Thema. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!