Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ps.: 100% Steuern kann ich das aber nicht, ich mach immer so den Anfang und mein Kopf macht dann irgendwie von alleine weiter
Interessant. Ich habe meine Probleme mit normalen Träumen. Ich muss da erst realisieren, dass ich träume und dann ist es etwas anstrengend was zu verändern. Wenn ich es öfters üben würde, wäre es wohl einfacher. Aber ich greife nur bei Alpträumen ein. Alles andere ist ja nicht so schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tagträume hab ich seit ich denken kann. Manchmal spiele ich Geschichten nochmal durch, manchmal erfinde ich welche, oft fliege ich wie ein Vogel oder schwimme im Wasser und tauche.
Es entspannt einfach so schön, sich in der Realität kurz auszuklinkenDoof nur, wenn man dann kein Ohr mehr hat, wenn jemand etwas von einem möchte
-
Interessant. Ich habe meine Probleme mit normalen Träumen. Ich muss da erst realisieren, dass ich träume und dann ist es etwas anstrengend was zu verändern. Wenn ich es öfters üben würde, wäre es wohl einfacher. Aber ich greife nur bei Alpträumen ein. Alles andere ist ja nicht so schlimm.
Ich träume nachts nie. Bzw erinnere ich mich nur ganz ganz selten, vielleicht 1 oder 2 Träume im Jahr. Deswegen muss ichs ja ausgleichen, tagsüber
Bei den eingeübten Konversationen ist es immer so ärgerlich wenn sich der Gesprächsparter völlig anders als geplant verhält mir ist da schonmal rausgerutscht: "Dieses Gespräch war völlig anders geplant. Halte dich bitte an deinen Text."
-
Hi,
ich finds völlig normal. Einmal als Stressbewältigung, dann aber auch aktive Entspannung, manchmal sogar Strategie.
In jedem Fall positiv gesteuert, blauer Himmel weisse Wölkchen oder Chuck Norris Einlagen, alles dabei...Über Sino gehts allerdings selten bis gar nicht. Mit dem bin ich im realen Leben glücklich, da brauch ich nicht interpretieren.LG
Mikkki
-
Ich träum in meinen Tagträumen immer, ich hätt im Lotto gewonnen.
Und dann kommt das böse erwachen; weil, die Millionen sind plötzlich nicht mehr da. -
-
Bei den eingeübten Konversationen ist es immer so ärgerlich wenn sich der Gesprächsparter völlig anders als geplant verhält mir ist da schonmal rausgerutscht: "Dieses Gespräch war völlig anders geplant. Halte dich bitte an deinen Text."
Oh nicht gut.
Ich muss sagen es gibt für mich wirklich drei Arten zu träumen:
Tagtraum wo ich Kontrolle habe über den Traum und Umwelt.
Normaler Traum mit bedingter Kontrolle beim schlafen.
Schlafparalyse das unangenehmste von allen.Die Schlafparalyse dient dazu beim schlafen liegen zu bleiben wo man ist. Bei Schlafwandlern funktioniert das nicht so richtig. Als Kind und Jugendliche hatte ich oft gehabt aufzuwachen und gelähmt zu sein, da Körper noch schlief. Man ist mit allen Sinnen da und trotzdem schläft man. Das Problem ist man bekommt dann Angst und fängt an im wachen Zustand zu träumen. Ich habe geträumt von Männern, die durch das davhfenster vom 5. Stock reinschauten, Gesichter die durch die Decke schauen und Dämonen hinter der Zimmertür, die die Stimme von meiner Oma nachahmten um mich raus zu locken. Man selbst kann nicht weg, nicht schreien und nicht richtig aufwachen.
Ich beneide alle die das nicht haben.Ich finde daher das ganze Thema über Träume sehr interessant.
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!