Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hi,
wo die Sympathie hinfällt brauchts keinen Kuchen.. Ich würd zum Züchter mit bester Laune hin und schauen wie es sich entwickelt.
Ich weiss noch in der Zeit der Dinosaurier ( ich, Kind, Einzelprinz) hat der Besuch auch immer was für " de Jong" mitgebracht. Und da ich Süsszeugs allgemein nicht mochte und Schokolade im speziellen, hat guter Besuch manchmal ein Stück Fleischwurst mitgebracht. Das war dann richtig...Oder auch Salami..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
das Mitbringen von Kuchen ist bei mir reiner Eigennutz:
Alle Züchter, die wir bisher besucht haben, waren weiter weg, d.h. man bekommt früher oder später Hunger. Nachdem ich etwas ernährungsspeziell bin, bring ich dann lieber selber was mit, von dem ich auch weiß, dass ich es vertrag und mag -
Außer Geld hab ich bisher nichts zu den Züchtern mitgenommen und bei Sina nicht mal das.
-
Wir haben auch nichts mitgebracht und ich wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen
-
Jemand aus Umgebung Hannover hier der mir evtl. schöne Ecken nennen kann, wo ich mit meinem Collie 1-2-3h laufen kann?
Meine Hündin muss Mitte Januar ins MRT an der TiHo und da ich sie morgens abgebe und erst nachmittags wieder mitnehmen kann, würde ich zumindest zwischendurch gerne ne größere Runde laufen mit meinem Jungspund.
Ich weiß nicht, ob schon jemand geantwortet hat. Wenn du gerne im Wald unterwegs bist, bietet sich der Benther Berg an. Ansonsten befinden sich aber auch ausreichend Feldwege in der Nähe. Ist nun aber nicht direkt in der Nähe der Tiho (etwa 30 min. mit dem Auto). In der Umgebung der Tiho kenne ich mich nicht so aus.
-
-
Ich bin so richtig schlecht in Mathe und brauche mal Hilfe
Was sind 1,2h? Hat mir jemand als Zeitangabe geschickt und ich rätsel rum.
-
Was sind 1,2h?
Eine Stunde und 12 Minuten.
-
1 Stunde und 12 Minuten
-
Dankeschön ihr beiden
-
Wer schickt den auch so blöde Zeitangaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!