Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hi,
fehlt nur noch dass der Betreffende nach 1 Stunde und 20 Minuten erscheint .
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Allerdings würde ich nicht ausschließen, daß das 1 Stunde 20 Minuten bedeuten soll.
Auch wenn es da facto 1 Stunde 12 Minuten bedeutet. -
Und wenns ein Tippfehler war .. sind es 1 - 2 h
-
Hi,
Resultat der Diskussion: Scheiss auf Mathe, der Kerl soll sich anständig ausdücken...LG
Mikkki
-
Es ging zum Glück nur um eine E-Mailantwort
Aber des Rätsels Lösung ist....
gemeint waren 1/2h
-
-
-
Es ging zum Glück nur um eine E-Mailantwort
Aber des Rätsels Lösung ist....
gemeint waren 1/2h
Also 0,5 h
-
Upps..
los, nochmal.. -
Ich frag mal hier nach:
Hündin, 4 Jahre alt, intakt. Letzte Läufigkeit war im August.
Seit 2 Tagen hin und wieder Verklebungen an der Vagina (sieht aus als wär sie dreckig) und hat Ausfluss aus den Zitzen.
Gesäugeleiste an sich ist unauffällig, nicht geschwollen. Vagina auch nicht, also Läufigkeit soweit ausgeschlossen. Gewicht ist auch konstant, Verhalten ebenso unverändert.
Wir haben nen TA Termin am 10.01., sollen wir da vorher jetzt zum Schall fahren, kann das was gefährliches sein? -
Durch Lissi bin ich da wohl etwas geschädigt, aber ich würde vorher hinfahren.
Bei ihr war das zwar anders, sie wurde alle 4 Monate läufig, aber die Gebärmutter war entartet und die Eierstöcke auch :/
Ich würde da echt auf Nummer sicher gehen, gerade weil die Feiertage dazwischen liegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!